Warum ungetragen? Ist das jetzt eine Art Verkaufsanzeige? ;)
Druckbare Version
Ich denke, von Patek auf Rolex alleine zurückzukehren würde ICH böse bereuen... zwar ist das 4130 Kaliber des Chronos toll, aber in Sachen Finissage kann es nicht mithalten...
Warum ungetragen, habe evtl Uhren die ich etwas lieber trage, der Kauf hatte damals einfach gepasst.
Keine Verkaufaktion, ich stehe Seite Kauf mit einem Interessenten der 5711 in Kontakt, „aber eher Freund.
Er wollte bereits nach meinem Erwerb tauschen, vor ca 1 Jahr hatte man mir abgeraten.
Da man einiges liest stehe ich jetzt mal wieder mit mir selbst vor Gericht.
Ich denke ich mach es einfach, die Daytona würde ich eher tragen.
Danke
Wenn das Herz für die Daytona schlägt, dann muss man das machen. Bei mir ist es gerade umgekehrt. Rolex fliegt komplett raus.
Das ist mir klar. Aber in Sachen Robustheit beim Tragen ist die beste/teuerste "Serienrolex" sicher der Patek zu bevorzugen. Und immerhin bekommt man mit der Platona am Arm nicht von jedem Grauhändler ein Angebot. Ein Freund von mir meinte, als er mit seiner 5711 das letzte mal bei einem Grauhändler war, wollte man sie ihm quasi vom Arm reißen und die Händler überbieten sich im Ankaufspreis. Auch auf der Straße wurde er schon von nicht Uhrenkennern auf die Uhr angesprochen, so dass er sie nur noch selten trägt, da zu "auffällig" geworden.
Was muss man derzeit für ne junge getragene 5712 ausgeben?
57.12 TEUR
Oje, hast die lustige Antwort nicht auf Anhieb geschafft, hast sie nochmal ändern müssen
Ich denke mit rund 75k wirst du aktuell schon rechnen müssen.
75k?8o Dann aber für ne neue Ungetragene, oder?
Ich denke eine gebrauchte 5712 sollte je nach Alter um 55- 60 k zu bekommen sein.
Gruß
Frank
5711 gegen Platona? Da müsste ich keine Sekunde drüber nachdenken.
Bei der 12er wirds schon schwieriger...
+1
+1
Welch Überraschung wenn man hier in der PP division fragt :rofl:
:D