Das die Algerier rennen wie die Hasen, das war doch klar. Entweder die schaffen in der 1. Halbzeit zwei Tore oder gehen unter :gut:
Druckbare Version
Das die Algerier rennen wie die Hasen, das war doch klar. Entweder die schaffen in der 1. Halbzeit zwei Tore oder gehen unter :gut:
****, was tun die da???
Das hab' ich doch jetzt geträumt? 8o :goetze:
Was ich mir bei den letzten Griechenland-Spiele anhören bzw. lesen musste, passt auf keine Kuhhaut.
Ich wünsche mir das Deutschland weiter kommt und sogar den Titel holt. Vor allem weil ein Mitarbeiter von mir gerade in Brasilien ist und Teamserien-Karten für Deutschland ab dem Viertelfinale bis ins Finale hat.
So unsicher (bezogen auf die Defensive) spielt aber kein zukünftiger Weltmeister.
Bin bei Dir...
Ösil ist ein Schatten seiner selbst.
Da leg di nieda
Kann nur besser werden...
Puh.
Den Jogi kann ich mir so gar nicht zur halbzeitansprache vorstellen, bin mal gespannt wie die wieder auf den Platz kommen.....
Özil raus, sofort. Und den Höwedes und Mustafi gleich mit...
Auf RTL 2 ist jetzt Frauentausch... :D
Jetzt mal ehrlich... ausser einer teilweise optischen Überlegenheit haben die Algerier nichts zustande gebracht. Deren Keeper ist ein Fliegenfänger und die Stürmer haben nicht den Schneid ein Tor zu machen. Bisher ein scheiss Spiel, o.k. aber Angst machen mir die Algerier nicht.
Wie war das mit der Turniermannschaft:weg:
So viel können wir gar nicht wechseln wie heut schlecht sind...