+1
Außerdem ist da nix, was sich nicht problemlos zurückbauen lässt.
Druckbare Version
+1
Außerdem ist da nix, was sich nicht problemlos zurückbauen lässt.
Bin zwar auch kein Fan von diesen "CoolFlo" Aufklebern und dem Magnus Walker Gedächtnis-Ami-Style, auch finde ich den Martini-Streifen nicht ganz passend zur Wagenfarbe (schwarzer Schriftzug fände ich cooler), trotzdem finde ich Flo´s Arbeit absolut respektabel!
Habe den Thread gerade eben noch ein paar Seiten rückwerts gelesen, ich glaube wirklich "Haten" tut hier keiner.
Was mir eher auf den Senkel geht ist, dass Kommentare wie "das sieht nicht gut aus" oder "ich finde Aufkleber hässlich" sofort angefeindet werden! Wenn ein User es ***** findet dann findet er es halt *****! So What!
Und ein "CoolFlo" muss halt auch mit schlechter Kritik leben (gibt eh wenig zu kritisieren), meine Güte ist doch alles kein Drama! Im Grossen und Ganzen tut er es ja auch - also mach weiter mit der Karre - ich wäre froh wenn ich auch so gut schrauben könnte wie Du!
Wie auf Deine PN geantwortet: Ließ doch noch mal nach, was Hater heißt und was Du mit dem inflationären Gebrauch dieses Wortes denen, die nicht nur :verneig: schreiben, unterstellst. Wenn Du keine durchaus konstruktiv kritisch gemeinte Kommentare haben magst, wäre ein Blog ohne Kommentarfunktion vielleicht besser geeignet, als ein Diskussionsforum.
OK. Bis eben hatte ich noch gehofft was gänzlich mißverstanden zu haben. Mein Tag war echt versaut.
Bis hier hin habe ich es irgendwie immerwieder mit Humor genommen, aber dass ich wem Neid, Missgunst (mit den Worten) oder sonstwas unterstelle ist zuviel.
Haters gonna hate... ein Spruch, Umgangssprache, nach dem Motto, da kann man eh nix machen, wenn die Immergleichen mit ihrer Art, Genörgel es nicht mögen, was man tut, auch wenn es die kalt lassen könnte.
Geht ja nicht darum nur Daumenhoch zu ernten, aber so Posts wie Elmars als Erstreaktion zu lesen ist alles andere als "toll".
Wenn Elmar das nun nicht versteht, dann ist es wohl so, wie wenn ich (angeblich) etwas nicht "verstehe".
Ich soll einstecken, weil ich austeile?
Vielleicht teile ich aus, weil ich oft genug einstecke. Schonmal sorum gedacht?
Ich weiß nicht... sone Probleme habe ich mit der Scene nicht, nur hier :ka:
Man sollte sich nicht mit allen Zuckungen beschäftigen. Mach halt einfach weiter. Zur Not gibts ja noch die Ignorierfunktion. Die erweist mir auch täglich gute Dienste.
Auf ein Neues!
Johann
Genau!
Bitte weitermachen.
Flo, passiert denn mit dem Motor mal was interessantes? Aus 3 Litern kann man doch bestimmt gut was rausholen, oder? :jump:
Dann weißt Du ja exakt, wie sich die fühlen, die Du mit "Haters gonna hate" einfach so abtust, wenn sie Dir im Sinne eines Diskussionsforums konstruktiv Vorschläge unterbreiten, ihre technische Meinung kundtun oder einfach nur sagen, dass es ihnen vorher besser gefallen hat. Versetz Dich mal in deren Lage: Die sagen einfach nur ihre Meinung, sei es über ihren eigenen Geschmack oder über die technisch objektive Ausführung und weil Dir die Meinung nicht gefällt, schreibst Du einfach "Haters gonna hate" drunter und tust sie damit als neidisch und missgünstig ab und sprichst ihnen gleichzeitig noch die Bedeutung ihrer Meinung ab. Genau so kommt das an, wenn Du schreibst: "Haters gonna hate". Das ist einfach eine verbale Entgleisung, die Du Dir geleistet hast und nun nicht einsehen willst, dass das schlecht ankommt.
Ich erkläre gern und stehe mit Rat und Tat zur Stelle.
Wo soll ich anknüpfen wenn nur kommt: finde ich sheixxe.
Du sprichst von konstruktiver Kritik... gib mir eine. Eine!
Elmar, Du Max, sagt mir, wie ich den Ducktail besser anpasse. Wie?!
Sagt mir, wie ich dies und das wirklich besser, richtig mache.
Möge mir hier jemand echten Support zum Thema bringen, bin ich dabei.
Edit: und eigentlich seids nur ihr Beide, gegen die ich an muss. Mit den Anderen bin ich grün :ka:
Wie er passt? Was ich tun soll? Nix.
Jetzt sag doch mal: Welche meiner Aussagen zu dem Bürzel war in irgendeiner Weise unangebracht? Bitte zeige es mir.
"Achtung, Achtung: Der kleine Max und der Flo wollen bitte aus der Spielecke abgeholt werden. Danke!"
Das ist sehr unemotional und umfassend geschrieben. Genau so ist es. Andere als Deine Meinung schätzt Du einfach nicht. Und dann ist man per se gleich gegen Dich. Und das ist nicht richtig. Ich habe gesagt was ich davon halte, dann wird mir vorgeworfen, ich würde dich nicht "mögen" mit dem Begriff "Hater". Du unterschreibst das noch mit Deiner letzten Aussage von "da kann man eh nix machen, wenn die Immergleichen mit ihrer Art, Genörgel es nicht mögen, was man tut". Schönen Dank auch. Dann muss man sich doch nicht wundern. Denn das ist mit Verlaub großer Kappes. Das stimmt einfach nicht und das habe ich mit meinem letzten Post ausgedrückt.
Wieso musst Du gegen mich an? Weil ich zu diesem einen Thema eine andere Meinung habe? Ich hab ja nichts gegen Dich. Also warum musst Du meine Meinung überbieten, dagegen angehen? Ich hab ja auch Deine anderen Umbauten gelobt. Das sieht man dann aber nicht. Nur weil ich mal meine Meinung äußere, die auch mal nicht Deine ist. Das fällt halt auf.
Und konstruktive Kritik gab es. Ich hab gesagt, besorg Dir ein Originalteil. Da gibt es einige bei eBay drin. Selbst Michi, der sich mit dem CFK-Zeugs gut auskennt, hat geschrieben, dass diese Teile wirklich nicht so dolle sind. Einen besseren Experten bekommst Du nicht an den Tisch mit einem Rat.
Das mit dem Bier nehme ich gerne an, denn es ist ja nichts persönliches. Und das solltest Du vielleicht einfach mal akzeptieren, dass man hier nicht gegen Dich ist, sondern dass wir hier einfach uns austauschen.
Flo, vielleicht versuchst du es einfach mal mit Deutsch, ohne "coole" englische Phrasen, ohne Fantasiebegriffe und Abkürzungen die außer dir niemand kennt. Ich bin sicher, dass sich sowas in einem deutschen Forum nur positiv aufs gegenseitige Verständnis auswirken kann. :dr:
Elmar, Du machst es Dir zu einfach mit "besorge Dur ein Original".
Hast Du Ahnung?
Michis Post habe ich gelesen und das stimmt, ich habe meine leidlichen Erfahrungen mit Schürzen und Schwellerverkleidungen gemacht, gesägt, laminiert, geschliffen....
Aber welche ECHTE Alternative gibt es?
Originale aus 1973/1974 kosten heute €€€€ und passen genau so "toll" wie der Nachbau aus einer der besten Quellen Europas, ein Abdruck eines Originals.
Ich habe ihn testhalber montiet, erklärt, dass ich dem beikomme, aber es entwickelt sich hier Etwas aus dem ich nicht mehr raus komme, ein Wort gibt das andere und ja, es ist mittlerweile persönlich.
Wie wärs mit: nirgends :ka: Ist doch scheißegal, ob jemand sheixxe findet, was Du tust oder hast. Mach doch einfach weiter wie bisher. Seit wann beeinflussen Dich Meinungen und Kommentare von außen? Und über fehlende positive Kommentare kannst Du Dich nun wahrlich nicht beklagen.