:verneig:
Druckbare Version
Bei mir liegen manchmal soviel Bambusblätter auf den Platten, dass man juristisch wohl nicht mehr von einer "befestigten Fläche" sprechen kann, Rechtslage in der Schweiz müsste ich googeln :bgdev:
Aber danke für den Hinweis, und es ist sicher richtig, dass man sich vor dem Einsatz von Chemie ein paar Gedanken macht :gut:
Gilt das auch für die Anwendung von Dihydrogenmonoxid?
Verwende ich outdoor nur mit kompletter und zertifizierter Schutzausrüstung :op:
:D
:regenschirm:
Den Witz unser Chemie Prof. schon 1976 gebracht. :op:
Siehs'te, seit 40 Jahren nix neues
Und ausserdem: Alleine in Deutschland sind im Jahre 2013 446 Menschen ertrunken, wahrscheinlich 20.000 in ganz Europa. Ertrinken ist eine der häufigsten Todesursachen bei Kleinkindern. Und es ist ein grausamer, schrecklicher Tod. Und was ist schuld am Ertrinken? Wasser – weil es der menschliche Körper eben nicht verarbeiten kann!
Kauft euch irgendein Pflanzengift oder ein Schädlingsbekämpfungsmittel. Dann schaut ‘mal genau auf die Inhaltsstoffe. Was ist Inhaltsstoff Nummer eins? Wasser natürlich – weil es giftig ist!
Und das Bett ist der gefährlichste Ort überhaupt. Dort sterben die meisten Menschen. :op:
... dann folgt aber auch schon das WC !!!
Nein. Nur mit dem Wort "krebserrregend" bin ich als "vom Fach" etwas vorsichtig und stelle immer die Frage nach der Methode auf Basis welcher das den festgestellt wurde. Und selbst anerkannte Methoden haben massive Schwächen betreff Sensitivität und Spezifität, geben also falsch positive oder auch falsch negative Resultate.
Ich kann nur mit deinem Vergleich nichts anfangen.
Unfall (Ertrinken) vs. Ignoranz (trotz Alternativen Gift verteilen, welches auch ins Grundwasser sickert).
Ich möchte es nicht weiter vertiefen, aber Alternativen sind auch nicht immer die Besseren, deshalb ist auch "Ignoranz" nicht immer ein zutreffender Vorwurf...
Auch der Begriff "Gift" ist eine Frage der Dosis, bzw. Spezies, i.e. ist auch Wasser ab einer bestimmten Dosis für Menschen toxisch, ähnlich Kochsalz, Zucker, etc.
Der rest war Ulk und bezog sich auf den Begriff "Chemie" und deren leichtfertige Negativ-assoziierung, also etwas woraus "alles stoffliche", zumindest bis auf molekulare Ebene herunter besteht
Ein robustes Holzgestell zusammengeschraubt, um den Fahrradanhänger ruckzuck zum mobilen Schattenspender umfunktionieren.
Hat sich bereits allerbestens bewährt. :gut:
Anhang 126301
Schaut gut aus!
Fahrradanhänger is trotzdem bissl 80er oda?
Des is ma wurscht! :op:
So is recht!
Gute Idee:top:
Meine Freundin hat sich heute "Pokémon Go" installiert und spielt es schon den ganzen Tag. Und ich habe noch nix negatives dazu gesagt. :) Bemerkenserte Zurückhaltung ... Das Meckern hebe ich mir dann für morgen auf.