Konsti, hol' Dir das Teil! :D Das ist außerdem kein Ramponieren, das sind Patina! :op:
Druckbare Version
Konsti, hol' Dir das Teil! :D Das ist außerdem kein Ramponieren, das sind Patina! :op:
ja, ich weiß aber mit tut Patina an Dingen die ich mag immer so weh:mimimi::flauschi:
Pack einen 60er Alu einfach in einen 70er Kunststoff, dann bekommt der Alu keine Dellen und Kratzer :gut:
Patina macht das Ding erst richtig schön :gut:
Hab zwar nur Salsa wegen dem Gewicht, aber ein Topas ist mit Abstand das schönste Modell. Am schönsten aber wie schon geschrieben mit Patina/Dellen.
Ok Ok, ich merk schon, muss ein 73 Topas her, passt ja auch viel besser zum IATA 52 4 Wheeler. Dann vollziehen wir mal das nicht aufblasbare:D Danke für den Kofferdirekt Code:gut:
Nice, viel Spaß beim Kauf! :gut: Gute Entscheidung.
Hmmm. Gestern gekauft, heute bei Germanwings eingechecked und dann krieg ich sowas zurück. Diese Patina geht mir ehrlich gesagt ein wenig zu weit...
Bin ich zu empfindlich?
Anhang 70955
Ja. :D
Definitiv:D
Muss mal weg und der Post war nich von mir :oops: :weg:
Wer auf Dellensuche ist... Köln-Hamburg funktioniert ganz gut :D
Na dann probier mal Frankfurt-Wien oder LA-Dallas und Houston-Frankfurt aus... Beim Topas meines Vaters das ganze Rad rausgerissen und eine solche Delle in der Kante, sodass man schon deutlich von "Volumenreduzierung" sprechen kann
Cool. Mein Papa war auch mal in Wien :gut: :D