3636-er Leisten! Schöner Schuh.:gut:
Druckbare Version
3636-er Leisten! Schöner Schuh.:gut:
Schön :dr: Auch die Schuhspanner.
Endlich mal wieder neue Schuhe für die Maloche. :dr:
Anhang 123720
Church's?
Ich habe bei Schuhen von der Stange eine 43 und nehme wenn es geht eine weite Passform. Das kommt in dem Fall überraschend genau hin.
Marius, schöne Church's & Guccis (?) hast dir da gegönnt :dr:
Jo. Sind Guccis. Und danke! :dr: Sind zwar nicht so stabil wie die Churchs, aber dafür saubequem. Besonders über den Churchs freue ich mich. Mein erstes Paar schwarze Halbschuhe. Vorher ALLES braun. :weg:
Grad mal den Karton gecheckt: Was zur Hölle soll das hier sein? Wofür braucht man das? :grb:Anhang 123783
Sind die für die Schuhe Deiner Freundin? :D
"Vielleicht sind das ja Absätze, und die sind einfach in den Karton reingerutscht?"
"Ach quatsch.. glaube ich nicht."
So viel dazu. :D Gut, dann wandern die halt in den Müll. :dr:
Könnt mir vorstellen, dass der Verkäufer aus versehen ein Karton von Stöckelschuhen erwischt hat und du darum die Ersatzabsätze drin hast. Würd deswegen aber keine schlaflosen Nächte haben. ;) Viel Spaß jedenfalls!
Sorry, aber dann trage ich lieber unbequeme Schuhe ...
Aber Geschmack liegte ja im Auge des Betrachters ;)
ja, das trifft es ziemlich genau:
http://i127.photobucket.com/albums/p...rlieschuhe.jpg
kann ich nur empfehlen, auch bei Blindheit auf beiden Augen, auch ohne Kenntnis des Bestandes von Dritten, Hauptsache ein Beitrag, auch ohne Bezug zu irgendwas oder irgendwem ...
LG Peter
Grade geschossen, hole ich am We ab :flauschi:
https://www.goertz.de/crockett-jones...=40480001-0100
Fein, C&J sind einfach meine liebsten.
Auch wenn meine letzten beiden eher Montagsmodelle waren. Der eine Hallam hatte ne fiese Gehfalte, die hat so weh getan, musste ich nach einiger Zeit einfach umtauschen. Hat Görtz auch anstandslos zurück genommen. Dann habe ich ein neues Paar Hallams bekommen wobei linker und rechter Schuh nicht wirklich identisch gearbeitet sind. Wenn ich die nebeneinander auf den Tisch stelle, ist der Abschluss im Fersenbereich bei einem Schuh ca. 4 mm höher als bei dem anderen.
Hab dann mal alle meine C&Js aus dem Schrank geholt. Oh Wunder, so ist das anscheinend bei Handarbeit. Bei keinem Paar sind rechter und linker Schuh vollständig identisch gearbeitet. Abweichungen im sichtbaren Bereich gibt es bei allen. Da trotzdem alle super passen, lasse ich dabei und freue mich. Aber es war trotzdem ne neue Erkenntnis für mich, dass man bei Schuhen um 500 EUR auch keine Perfektion erwarten darf. =(
Der 348er passt mir einfach wie angegossen. Hab bald alle Modelle des Leistens glaube ich ;)
Mein erstes Paar Carshoe:
Anhang 124440
Ich bin mal gespannt, wie sich das Pärchen gegenüber den geliebten Tod's schlägt. Auf alle Fälle lässt sich das Paar sehr gut zum vorhandenen kombinieren :ea:
Anhang 124442
Gehören beide ja zu Prada soweit ich weiss. Sollten sich nicht viel tun. Schoene Farbe!
Nehm an, dass die Sohle sowohl bei Tods als auch bei Car Shoes recht bald unten ist :D
Trotzdem viel Freude dran ;) :gut:
Ich weiß garnicht was Ihr immer mit den Noppen habt :grb:
Hier mein ältestes Paar Tod's von unten
Anhang 124511
Mittlerweile im dritten Jahr, und geschont werden die nicht :gut:
Die schauen tatsächlich noch sehr gut aus. :gut:
Mit der Goertz Karte nochmal 20% und somit für 190 gekauft :D
Anhang 124602
:gut: Superpreis. Sehen gut aus :dr:
Ich habe jetzt zwei Paar crockett jones und die tun sowas von weh an der Ferse .. Ist das normal? Schon 15 mal getragen und es ist schon zwar besser aber nicht so gut wie es sein sollte.. Wie bekomme ich das Leder an der Ferse weicher? Da macht es kein spass mit rum zu rennen
Klingt eher nach Schuh passt nicht. Hab 7 Paar und keine Probleme mit der Ferse. Klar sind die etwas steif und muessen eingelaufen werden, aber grad an der Ferse hab ich zb nie Probleme gehabt.
Man kann die Ferse durchaus weicher kneten mit etwas Geduld wenn es nicht anders geht
Wie meinst du Schuhe passen nicht? Du meinst zu klein :ka: Mir kann doch nicht so ein dämlicher fehler passiert sein
Ab morgen 19.00 bei Vente Privee
Ludwig Reiter
(Keine Ahnung was und wie teuer)
LG Peter
Zu dieser Ludwig Reiter Aktion eine Frage:
Kann mir jemand sagen, wie die Schuhe dort ausfallen? True Size oder doch etwas größer?
Kennt hier jemand die Marke F&D? War gestern spontan bei TKMAXX und dort gab es genagelte (?) Schuhe von dieser Marke, die eigentlich gar keinen schlechten Eindruck machten. Leider konnte ich im Internet dazu nichts finden. Die Schuhe weckten aber mein Interesse, auch, wenn ich genügend habe.
C&J Westbourne
Anhang 126334
Florian, die sehen toll aus :top:
Danke :) eines der schönsten Modelle von C&J wie ich finde. Grade in Chestnut.
Pony, aufpoliert.
https://c5.staticflickr.com/8/7600/2...51c27467_b.jpg
Sehr chic!
Glückwunsch zum 5000 Thread Leif:dr::dr::dr: