Schönes Auto für die Gattin, Torsten. :gut:
Meine beste Ehefrau von allen fährt den gleichen und ist auch äußerst zufrieden.
Druckbare Version
Schönes Auto für die Gattin, Torsten. :gut:
Meine beste Ehefrau von allen fährt den gleichen und ist auch äußerst zufrieden.
Frei nach Konfuzius: "Lieber den vierten Siebener als den siebten Vierer kaufen!"
Schöner Wagen :dr:
So, nach 6 Monaten technischer Restauration, haben wir heute unseren Landy endlich final angeliefert bekommen. Optisch durfte er seine Patina, oder besser seine Kampfspuren, behalten. Diese Woche hat er auch die H-Prüfung und den Tüv bestanden.:dr:
Eigentlich war er als Winterauto gedacht, aber ich freue mich umso mehr auf den Sommer mit ihm!:jump:
https://abload.de/img/5f985c42-b69c-4293-99zkp4.jpeg
https://abload.de/img/e7b5d282-508e-4d40-ajpkst.jpeg
Daktari. :jump:
Gute Fahrt
Andreas
Sehr klasse. Wenn ich auf dem Land leben würde, wäre das mein Auto für den Wald!
Mega lässig und sehr hübsch, Sascha! Ganz viel Freude damit :gut:
Vielen Dank! :gut: Freue mich so aufs fahren und kann es garnicht erwarten endlich Kennzeichen dran zu machen.:)
Gaaanz viel Vergnügen mit der Schönheit !!!
Für den Winter (bezogen auf Streusalz) wär‘ mir der viel zu schade. Aber da macht er natürlich auch Spaß! Zumindest im Tiefschnee.
Habt Ihr ihn ordentlich konserviert?
Berichte doch mal irgendwann, wie er sich so im Alltag macht.
Besten Dank Daniel!
Ursprünglich suchte ich nach nem Power SUV als Familienauto. Dann, als meine Frau Ihren 5er Touring doch behielt, benötigte ich einfach was für den Winter für mich. Unsere zwei Kids sollten auch reinpassen.
Ich wollte nicht zu viel ausgeben, ich liebe Klassiker, mich freut es wenn die Kids gut rausgucken können und was sportliches hab ich schon. Et volia, ein Landy sollte es werden! =)
Konserviert wurde er ordentlich und er wird es vor dem Winter nochmals.
Sehr schöner Landy!
Der Landy ist irre schön! Ich bin gespannt wie du ihn im Alltag empfindest!:verneig::verneig:
Ist das echt schon 6 Monate her, das du ihn uns vorgestellt hast?:kriese:
Das wär mein Auto !
Um Weihnachten rum hatte ich mal einen ersten Zwischenstand gezeigt. Danach wurde er wieder abgeholt und Motor, Getriebe und Konservierung wurden gemacht.:gut:
Schöne Ostern euch allen!
https://abload.de/img/d413898f-c527-44f6-agokd5.jpeg
klasse Farbe und schöne Immobilie im Hintergrund :-))
Frank
Als Erstes wenn noch nicht vorhanden: Anlasserkurbel besorgen und mal händisch anwerfen.
Das musste ich mal mit meinem 81'er Series 3 ExMoD (Rechtslenker mit Plane) machen, als ich mitten in Leipzig auf der Kreuzung stand und Autos und Straßenbahn auf mich gewartet haben, dass ich endlich die Kreuzung frei mache. So ein Auto ist immer ein Abenteuer.
Ist das ein Diesel?
Das klingt stressig:D
Ja, ist ein Diesel.
Oida, auf der Swag Skala ist die Karre aber mal ziemlich weit oben...:gut:
Die Reifen: :verneig: ,
Der ist mega geworden :gut:
Danke euch :gut:
Seit heute morgen ist er endlich angemeldet und ich habe die ersten Fahrten hinter mir.
HERRLICH! Ich liebe ihn :)
Klasse Auto! Gute Fahrt.
Ich muss schon wieder ein Bild posten, sorry Leute. Ich liebe mein neues Auto und es fährt sich soo schön.:)
https://abload.de/img/b4ebc3c6-1d50-4a4b-8lkjl4.jpeg
Wie cool, freut mich Sascha! Auch dass du den nonkonformen Weg gegangen bist und dich letztendlich nicht für einen modernen SUV entschieden hast, finde ich sehr sympathisch. Mit dem Landy erntest du gewiss stets ein Lächeln =)
Danke Carlo und gutes Gedächtnis.:gut:
An den Weg hin zum Landy über Range Rover Supercharger, Jeep Trackhawk und X5 M habe ich heute auch gedacht.
Eigentlich irre, dass ich mich dann bewusst für die 60 PS Krücke entschieden habe. :rofl:
Den finde ich auch sehr geil. Viel Spaß damit. :gut:
Ich auch.
Wünsche dir, dass gleichzeitig zur Freude am Landy die Wirbelsäule keine Probleme machen wird :verneig:
Give a shit on Wirbelsäule
Vom Hof nach Hause. War ein Riesenspaß. Die Wirbelsäule lass ich dann mal checken.
Anhang 291581
Masochismus ist auch Credo :rofl:
Bidde?
Wenn ich lese was da alles gedanklich ins Auge gefasst wurde ist das Ergebnis zwar nicht minder sympathisch, wohl aber ziemlich überraschend. Beim High-End SUV angefangen bei dieser (wirklich wohlwollend gemeinten!!!) alten Klapperkiste zu landen ist schon echt ein Spagat. Ich selber wäre wahrscheinlich gar nicht so weit gekommen. Der Hammer wäre irgendwo zwischen Range und X5M schon gefallen...