Ist frozen yoghurt..also kalorienarmes Eis sozusagen.....finde ich bei den Temperaturen immer erfrischend und auch sehr lecker :ea:
Druckbare Version
Ist frozen yoghurt..also kalorienarmes Eis sozusagen.....finde ich bei den Temperaturen immer erfrischend und auch sehr lecker :ea:
Wenn Du bei Vilebrequin rauskommst, schraeg rechts, Richtung Louis Vuitton, aber auf der Ebene, wo Du gerade bist (ich glaube, auf der Ecke ist ZARA...muesste meine Frau fragen :)), dann in diesen "Finger" rechts rein und nach ca. 20 Metern auf der linken Seite siehst Du den Laden mit orange-weiss-gruener Dekoration. Nichts, weswegen man unbedingt in die MoE fahren MUSS, aber wenn man schon mal dort ist....
Lohnt´s sich am Dubai Airport mal nach VB zu schauen? Wir steigen nur um.
Und wo ich gerade frage: Wir haben einen Zwangsaufenthalt am DXB von 02.00 bis 08.30 Uhr. Offensichtlich nicht aufgepasst. Ok. Hat irgendwer einen Vorschlag, wie wir die Zeit rumkriegen können? Eco Passiere.
LG
Michael
Hmmm. Hab ich da noch nicht bewusst gesehen.
Danke Percy. Hätte ja sein können.
LG
Michael
Welches Terminal ?...3 I guess...hat 24/7 geoeffnet. Habt Ihr denn real von 2-8:30 Zeit oder ist das die Ankunfts-/Abflugszeit ? Wie auch immer...da lohnt es sich nicht, irgendwo hin zu fahren, zumal eh alles um diese Zeit -ausser 'ner Tanke- geschlossen ist. Vielleicht abklaeren, ob die Kreditkarte einen Zutritt zur Business-Lounge erlaubt. Wenn es Euch das wert ist, auch mal den Priority Pass ansehen - kostet aber erstmalig fuer 2 Personen ca. 150 Euro und erlaubt immerhin den Zutritt zu diversen (in dxb die Marhaba-Lounge) Lounges....besser, als im Terminal auf den Baenken zu sitzen und das Handgepaeck ist auch unter Kontrolle.
Viel Spass
Merci Magic. Das Emirates Terminal ist das 3er, denke ich. Ich hab´s befürchtet, alles um die Uhrzeit in Dubai dicht. Die Zeiten sind Ankunfts- und Abflugszeiten. Aus dem Flieger raus und wieder einsteigen dauert. Marhaba Lounge... Danke für den Tipp. Priority Pass lohnt sich für uns nicht. Dann lieber am Lounge Eingang die Kreditkarte zücken.
LG
Michael
Hier z.B. - muesst Ihr vorher bei der KK-Firma abklaeren, ob die Karte das hergibt...hier z.B.:
http://www.mastercard.com/mel/person..._in_dubai.html
Ich dachte bei der Kreditkarte eher an die knapp $50 pro Person Eintrittsgebühr für 4 Stunden. Das könnte es wert sein, dem Rummel am Airport für ein Weilchen zu entgehen.
LG
Michael
Ja, manche Lounges erlauben den Eintritt mit jeder Kreditkarte und buchen eben ab, andere Lounges erlauben den Zutritt nur mit bestimmten Karten/Anbietern und buchen auch ab :D
OK - scheint so zu sein, dass man die Marhaba-Lounge buchen kann bzw. den Platz im Vorfeld reservieren muss:
http://www.emirates.com/ae/english/p...ba_lounge.aspx
Hallo.
Gibt es einen Onlineshop in D der mir eine Okoa / Turtle / XL / dunkelblau verkaufen würde?
Ich finde überall nur die kurze Variante.
Für den ultimativen Tip wäre ich sehr dankbar.
Irgendwer hatte hier mal geschrieben, dass der Sylter Shop auch verschickt. Einfach anrufen, nachdem Modell fragen und schicken lassen. Oder so ähnlich.
Hallo liebes Forum,
angefixt durch diesen Thread bin ich mittlerweile auch ein begeisterter Fan dieser Marke und heute endlich an die genialen
Havaianas gekommen.
Nun wollte ich die passende Buchse gleich mit bestellen und kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll,
Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp?
Hier die Auswahl:
Anhang 50637
Anhang 50638
Anhang 50639
Anhang 50640
Anhang 50641
Anhang 50643
Anhang 50642
Anhang 50644
Danke. Versuche ich mal.
Das Lafayette in Berlin verschickt nichts und das KaDeWe nur die Sachen aus dem Online Angebot.
Hallo Ulf,
wie hier schon erwähnt, macht das der Shop auf Sylt, einfach anrufen und wenn sie den Artiklel da haben, dann kannst Du Ihn
direkt ordern und der Shop schickt Dir den Artikel sofort zu...
Habe ich shon ein paar mal ausprobiert und funktioniert super, sehr zuverlässig, Ansprechpartner vor Ort ist Philip Ziemer
Bild Drei!
+1 und 4 dazu :gut:
Und lass Buchse Nr. 5 bitte da wo sie ist!
3 kommt bei mir auch in die engere Auswahl, was ist mit den letzten beiden?
Das blau von der mit den Flamingos soll exakt das blau der Gummiriemen der Havaianas sein....