au ja, huntelaar nach münchen! :gut:
:rofl: :rofl:
das wird der klopfer
Druckbare Version
au ja, huntelaar nach münchen! :gut:
:rofl: :rofl:
das wird der klopfer
Ich hoffe es! Von Gomez halte ich leider nicht viel, hat mich schon gestört das er nach MUC gekommen ist, und dann auch noch für die Menge Geld...
Das war ein anderes Spiel. Fulham musste ein 1:3 Rückstand aufholen und Juve hatte nur 9 Mann ... Mein Juve Arbeitskollege ****t heute noch :]Zitat:
Original von Signore Rossi
Und am Donnerstag gibt es die Juventus-Klatsche...
Ausserdem habe ich heute die Finalkarten von der Post abgeholt :cool:
spricht seine leistung eigentlich gegen ihn oder gegen seinen aktuellen club/trainer?Zitat:
Original von tobstar
Ich hoffe es! Von Gomez halte ich leider nicht viel, hat mich schon gestört das er nach MUC gekommen ist, und dann auch noch für die Menge Geld...
Die Leistung von Gomez oder Huntelaar?
naja, huntelaar hat in letzter zeit schon mehrfach bewiesen, dass er überschätzt ist.
Ebenso wie Gomez und Podolski. Podolski hat in Köln nicht eine überragende Saison in der ersten Liga gespielt, selbst Bruno Labbadia wurde mich geschätzten 40 Jahren noch Torschützenkönig mit Bielefeld in der zweiten Liga...
Auch Gomez hat weder in Stuttgart international überzeugt, noch in der Nationalelf.
Hinzu kommt, dass die jeweilige Mannschaft nur auf diese zwei Stürmer zugeschnitten war, sieht man besonders gut am Beispiel Podolski.
Schlechter kann Huntelaar nicht sein!
da waren manche entscheidungsträger wohl anderer meinung :ka:
Leider, ja =( =(
Metzelder zu Schalke 8o 8o 8o
Der Felix ist scho a Hund! :D
Ablösefrei!
http://www.spiegel.de/sport/fussball...691419,00.html
Gruß
Robby
und wir sind wieder auf youngsterfang...
Harnik kommt
www.kicker.de
mutig von ihm, mal sehen ob und wie er sich durchsetzen kann...
http://sport.rtl.de/fussball/fussbal...startid=295851Zitat:
Original von tobstar
Erstmal kommt Huntelaar zum FC Bayern, Klose geht nach Kaiserslautern und Gomez zurück nach Stuttgart, da dort Cacau gehen wird :gut: :gut:
:gut: :gut: :gut:
Das würde voraussetzen, dass Bayern Klose ablösefrei hergibt - nie im Leben.Zitat:
Original von tobstar
http://sport.rtl.de/fussball/fussbal...startid=295851Zitat:
Original von tobstar
Erstmal kommt Huntelaar zum FC Bayern, Klose geht nach Kaiserslautern und Gomez zurück nach Stuttgart, da dort Cacau gehen wird :gut: :gut:
:gut: :gut: :gut:
10 Mio reichen für drei Jahresgehälter plus Handgeld.
Will see!
...ob der Klose echt no 10 Mio. wert ist....? :grb:
Bayern wird ihn gehen lassen, das gesparte Gehalt ist schon viel wert......
Wäre doch für Schalke ein ablösefreier Spieler um den Kader weiter aufzublähen :D
Alles andere als Kloses Weggang wäre auch eine Überraschung. Bei Bayern sind Müller, Olic und Gomez noch vor Klose, da wird er nicht sehr oft spielen.
Nebenbei: Mit Poldi, Gomez und Klose ist bei Bayern der komplette deutsche WM Sturm aussortiert. Wenn dass kein gutes Zeichen für Südafrika ist...
Ich tippe eher auf ein Tauschgeschäft, z.B. mit Andreas Beck? Noch schöner wäre natürlich Dzeko mit Zuzahlung.
Denke jedenfalls nicht, dass Klose bleibt. Und gute 8 Mio. Ablöse sind sicher noch drin.