Also mit Swizoil sieht das schon ganz anders aus....
Anhang 189770
Anhang 189771
Anhang 189772
Druckbare Version
Also mit Swizoil sieht das schon ganz anders aus....
Anhang 189770
Anhang 189771
Anhang 189772
Sonnencreme :D - Nein im Ernst da gibt es nix glaub ich. Ich hab mich damit mal beruflich auseinandersetzen dürfen und ne Menge gelernt. Wenn ich überlege, was wir für einen Aufwand getrieben haben für einen perfekten Piano-Lack im KFZ Umfeld - nach 10 Sekunden sah es immer ***** aus...:ka:
Gerade gelesen bei Petzolds. Die Ära Liquid Glass ist zuende, die Firma besteht wohl nicht mehr. Allerdings bringt Petzold wohl was neues auf den Markt. Aber schon erstaunlich, dass so ein starker Name dann komplett schließt.
Liquid Glass ist/war schon laaaange aus/out.
Ch. Petzold hatte (ohne Anspruch auf vollst. Richtigkeit) die Reste aufgekauft und vertrieben.
Das scheint nun ausverkauft.
Man muss aber auch eingestehen dass seit der Aera LG (Liquid Glass) die Entwicklung auf diesem Gebiet enorm voran schritt.
Also ........ as time goes by ........ ;)
Liquid Glass war mal top, als ich vor 10 Jahren meinen Führerschein gemacht hab. Inzwischen nutzt es doch kaum noch jemand.
Heute mal Exo V4 und CSL sowie Servfaces Ultima bestellt mein erster Ausflug in die Keramik mal schauen wie das hinhaut
Toan :gut:
Tipp (falls Du es noch nicht weisst):
Das servFaces Ultima NUR mit neuen (!!!) Tüchern abnehmen.
Mit gebrauchten, frisch gewaschenen ....... funzt nicht.
NEU müssen die sein.
;)
Für mich war und ist Liquid Glass das beste. Schade
Ja Toan
Ganz echt
:gut:
Einmal im Jahr kann man sich schon was gönnen.
https://up.picr.de/33768904qu.jpeg
Ist das nicht Perlen vor die....? :bgdev:
Soo schlecht ist meine Meinung über euch auch wieder nicht. :D
:rofl:
Ah, eine Verkaufswäsche.
Dass es diese Dinger noch gibt...
Für €4 wasche ich mein Auto im Waschpark 10x besser, als für €6 im Basisprogramm anner Tanke :ka:
Getreu dem Motto:
Besser schlecht gewaschen
als
garnicht gewaschen.
:supercool:
Oder dort gesehen werden. :kriese:
:rofl:
Forumskonform wäre jemanden damit beauftragen den Wagen dort zu waschen bzw. dort waschen zu lassen.
Man fährt doch, bitteschön, nicht selber dorthin um solch eine niedere Tätigkeit durchzuführen.
Why not?
Holt man fuer jeden waeschen eine profi?
Waschbox
-hochdruckreiniger
-schaumlanze
-absprühen
Feddisch
Danach in die waschstrasse rein :gut: