Auch meine Meinung, ich habs in D-Dorf gesehen, aber zugegebenermaßen nur in der Vitrine, aber es lag glatt auf.
Druckbare Version
Auch meine Meinung, ich habs in D-Dorf gesehen, aber zugegebenermaßen nur in der Vitrine, aber es lag glatt auf.
im netz steht:
hat die graphite version auch so eine schlaufe? :grb:Zitat:
Dieses Etui aus Monogramouflage Canvas, das von den Werken des japanischen Künstlers Takashi Murakami inspiriert ist, eignet sich für einen iPod classic oder ein iPhone und kann am Gürtel getragen werden.
Größe: 1,5cm x 11,4cm x 7,3cm
- Monogramouflage Canvas PVC & Baumwolle
- Gürtelschlaufe auf der Rückseite- Für den iPod classic (nicht für den iPod mini geeignet) oder ein iPhone
REF.: M58026
Ok, dann hats wohl den Clip..... furchtbar..... 8o
Graphite hat auf jeden Fall keinen..... :gut:
lol.Zitat:
Original von Eddm
Ihr unterhaltet euch nicht echt über die Falleigenschaften eines I-Phones, mit und ohne Hülle? 8o
Wie prall :D:D
:rofl::rofl::rofl:
ist doch kein marmeladentoast :D
DAS ist ja total spannend....faellt das 2G anders als das 3G....ist es vom Ladezustand des Akkus abhaengig ? Spielt die Anzahl der Kontakte und/oder mp3's eine Rolle...Fragen ueber Fragen... :grb:
OT...ich habe eine Ledertasche mit Clip, zwar nicht von LV, und es sieht eigentlich so am Guertel (Boss oder LV :op:) shice aus, dafuer hat sie einen Magneten in der Klappe, ist kinderleicht zu oeffnen und das iPhone faellt nicht heraus... :op: (Bilder ? :D)
Ich möchte jetzt nicht die letzten 10 Seiten dieses Threads durchlesen nur um zu schauen ob schon gepostet, aber für die LV-Junkies die es interessiert: =)
In der Wirtschaftswoche (bzw. in deren Beilage Ninetofive) ist ein mehrseitiger Bericht über LV und auch über Marc Jacobs drin. Ich als LV-Uninteressierter fand es ganz informativ. =)
Marc Jacobs soll eine goldene Rolex tragen. :gut:
Marc Jacobs habe ich schon mit Panerai 112 gesehen als er seine Grunge Phase hatte..... aber auch schon mit GG Day Date und 116718.....
ja, schade =(Zitat:
Original von Der Hanseat
Ok, dann hats wohl den Clip..... furchtbar..... 8o
aber nicht das teil von bugatti 8oZitat:
Original von Magic
...
OT...ich habe eine Ledertasche mit Clip, zwar nicht von LV, und es sieht eigentlich so am Guertel (Boss oder LV :op:) shice aus, dafuer hat sie einen Magneten in der Klappe, ist kinderleicht zu oeffnen und das iPhone faellt nicht heraus... :op: (Bilder ? :D)
ich habe übergangsweise sowas, ein softköcher, wenn man so will:
schwarz, aussen samtig innen kunstverlour, gute funktionalität
http://www.250kb.de/u/081125/j/f40a31d8.jpg
Bitte, was hat sowas im LV THREAD!!!! zu suchen. X(X(X(
;)
Das wundert Dich aber nicht wirklich, oder?Zitat:
Original von Eddm
Ihr unterhaltet euch nicht echt über die Falleigenschaften eines I-Phones, mit und ohne Hülle? 8o
Wie prall :D:D
:rofl::rofl::rofl:
Sieht ja ekelig aus. Muss das in diesen schönen Thread?
Zitat:
Original von ferryporsche356
Ich möchte jetzt nicht die letzten 10 Seiten dieses Threads durchlesen nur um zu schauen ob schon gepostet, aber für die LV-Junkies die es interessiert: =)
In der Wirtschaftswoche (bzw. in deren Beilage Ninetofive) ist ein mehrseitiger Bericht über LV und auch über Marc Jacobs drin. Ich als LV-Uninteressierter fand es ganz informativ. =)
Ohhhh, ohhhh, danke für den Tipp, die werde ich mir gleich mal holen.
Marc Jacobs ist irgendwie ein klasse Typ.
oops. dachte ich bin im "iphone"-tread :DZitat:
Original von PCS
Bitte, was hat sowas im LV THREAD!!!! zu suchen. X(X(X(
;)
Das ultimative Täschchen könnt Ihr jetzt allabendlich bewundern. Nur mit dem Erkennen des LV-Logos wird's ein bisschen schwierig.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/w...592573,00.html
:dr:
auch von lv? :D
In welcher Ausgabe, Nr. 48?Zitat:
Original von ferryporsche356
Kinners, Frage an die richtigen Experten hier.
Der schwarze "Jeans" Gürtel mit der geilen Schnalle, gab es den tatsächlich
auch mal in 3cm Breite oder ist das ein Fake?
Da ist die Schnalle aber merklich kleiner und den hab ich ihn HH auch gesehen.
Ah! Also gab es wirklich. Ok. Naja, den will ich eh nicht. =(