Ich schaue auch gerade zum ersten Mal Homeland und finde die Serie bislang klasse.
Druckbare Version
Weiß nicht ob es hier schon gelistet ist, aber, weil ich damals das Buch sehr spannend fand, kommt mir auf Amazon "Der Nachtmanager" sehr recht und ist auch sehr gut.
Brauche nun mal Eure seriöse Beratung. Homeland 1-4 ist geschaut und war klasse. Aber gibt es noch etwas lohnenswertes auf Amazon Prime?
Mein Geschmack: 24 und Breaking war klasse. Sopranos und Bosch langweilen mich. Habt bitte einen Tipp für mich.
The Shield :gut:
Auf Amazon Prime hat mir The Night Manager ganz gut gefallen :gut:
Besten Dank; werde in beide mal reinschauen.:jump:
Habe mir gestern die erste Folge von Scream auf Netflix angeschaut. Meine Güte war das öde. Der erste Scream Film hat mir damals vor vielen Jahren (bin ich inzwischen wohl zu alt :grb:) sehr gut gefallen, aber die Serie.... Wird das noch besser oder sollte ich das gleich wieder aufgeben?
Ich fand Scream gut und freue mich schon auf die zweite Staffel :dr:
Ich habe gestern die erste Folge von "Secret & Lies" mit Juliette Lewis und Ryan Philippe geguckt: Ein langweiliger Plot trifft auf hölzerne Darsteller in schrecklich überzeichneten Rollen. Kann man gucken, man könnte in der Zeit aber auch gut 10 Hemden bügeln. Das wäre definitiv mitreißender.
Gerade die 1. Folge angesehen, sehr stark, skurill, brutal, zynisch - könnte ein zweites
Breaking Bad werden:
Hap and Leonard
http://www.digitalfernsehen.de/Amazo....139782.0.html
Gruß
Robby
Hat sich schon irgendjemand auf Netflix "How to get away with murder" angetan.
Gefällt mir nach zwei Folgen überhaupt nicht und frage mich, ob es sich vielleicht dennoch lohnt dran zu bleiben?
habe ich mir durchgesehen. Frau Platzger hat es gut gefallen, mir war es irgendwie zu glatt.
Ich gucke gerade die zweiten Staffel, die aktuell auf Sky läuft.
Ich muss gestehen, dass ich mich zum Anfang der ersten Staffel auch schwer getan habe. Es ist schon eine spezielle Machart, gerade mit diesen Szenen, die sich so stakkatoartig wiederholen.
Ich bin letztlich drangeblieben, aber die Charaktere sind schon sehr überzeichnet und stereotyp. Für mich war es nette, harmlose Unterhaltung. Eine Entwicklung der Charaktere findet nicht statt. Als ich das mal verinnerlicht und akzeptiert hatte, machte es - zumindest mir - genug Spass, um dran zu bleiben. Die Handlungsstränge sind geschickt verwoben und die "tagesaktuellen" Fälle sind mal so mal so.
Ist aber insgesamt, da gebe ich Dir Recht, gewöhnungsbedürftig. Und die Hauptdarstellerin fand ich jetzt - entgegen aller Lobeshymnen - weder sympathisch noch in der Darstellung besonders überzeugend.
Also ich habe "How to geht away with murder" nach S1 E3 abgebrochen.
Unsympathische Hauptdarstellerin, das Team aus Erstsemestern inkl. schneller Schnitte und Techno-Musik auf die Zielgruppe Generation MTV zugeschnitten. Lächerlich...
momentan in der Mache: The Shield
sehr guter Tipp hier aus dem Fred :op:
cheers
Peter
Ja, The Shield ist schon klasse.
Hat in den späteren Staffeln ein paar kleine Hänger, aber trotzdem gut.