Die Milgauss ist sensationell. Mich überfordert die Lünette. Was stoppt man damit?
Druckbare Version
Die Milgauss ist sensationell. Mich überfordert die Lünette. Was stoppt man damit?
Eine Kaiserliche Uhr!:ea::ea::ea::ea::ea::ea::verneig::verneig::ver neig::verneig:
Gruß
Kurt
Die Lünette hat die gleiche Funktion aller Rolex Toolwatches der 50/60 - auch die Milgauss 6541 ist wasserdicht bis 165ft......;)
Bei der Milgauss bekomm ich Schnappatmung. Wow. Danke fürs Zeigen, Matthias :gut:
Matthias, BRUTAL !!! Eine echte GRAILWATCH !!! :verneig:
Großartig!!! :ea: Danke! Das Blatt ist wirklich der Hammer! So viele 6541 gibt's hier im Forum ja nicht. Das Rot vom 12 Uhr-Dreieck und dem MILGAUSS-Schriftzug sind ja auch fast gleichmäßig gefadet. Hast Du das gute Stück schon länger? Freue mich auf weitere Bilder! =)
Habe nur die Enkelin am Start:
Anhang 252621
Heute wieder ein Beitrag von mir zum Thema Alteisen, GMT 1675 PCG OCC aus 1960!;)
https://up.picr.de/39651188xc.jpg
Gruß
Kurt
Super Kurt !
Die Milgauss ist der Endgegner!!! :gut::verneig::verneig:
Hammer, Matthias. Ganz großes Kino :verneig:
Hier die jüngere Schwester...
Anhang 252624
Anhang 252623
Der Markt war nie voll mit 6541er. Eine "korrekte" 6541 für 50 k findet man nicht. Schätze mal unter 250k ist da nichts zu machen. Und die gehen auch eher "unter guten Freunden" weg, als dass sie irgendwo auftauchen.
Verständlich. War ja auch damals ein ziemlicher Exot. Umso schöner, hier mal wieder eine zu sehen.
Von der Milgauss 6541 wurden nur 100 - 200 produziert, alle 412xxx Seriennummer und von 1958.
Wie viele davon 62 Jahre später, noch im richtig guten Zustand, mit Top Blatt, Flash Hand und Dauphine Zeiger sind, kann man sich ja vorstellen.
Insofern unverbastelt und in schön, ist es eine echte Herausforderung eine zu finden und leider auch richtig teuer.
Zur Wiederbelebung der Vintage Fraktion, eine 30 Jahre (zählt das schon :grb:) alte Rolex Daytona 16520 E serial aus 1990/91, die bisher wahrscheinlich 29 Jahre in einem Safe verbracht hat.....;)
Anhang 252637
Uhiii, sehr lecker Matthias! :dr:
Nach den ganzen Grail-Watches, hier mal was normales Alteisen ;)!
https://up.picr.de/39498895hu.jpg
Sehr schöne 16520 Matthias! Bei mir auch normales Alteisen Mario! Tolle 5513 :dr:
Anhang 252641