10,5 in 51 sonnige 14°
Damit exakt 1.000 vollgemacht.
10,5 in 51 sonnige 14°
Damit exakt 1.000 vollgemacht.
Wahnsinn Michael :gut: ...und die Apple Watch ist sicher ne gute Empfehlung wenn man auch mal telefonieren muss weil man sich verläuft :bgdev:
Bei mir wieder lockeres radeln mit 119er HF 51km 360hm 1:55 unterwegs bei bestem Wetter :supercool:
Bei dem Wetter musste ich raus!
10.5km/250hm/58min mit einem fetten Grinsen im Gesicht heimgekommen. Ich muss mir ein zweites Paar Laufschuhe bestellen.
10,5 in 51 19°
Heute früh 11,2 km.
Gruß
Robby
Eben 27 km mit dem Rennrad. Fühlt sich an wie Sommer draußen, als wäre nichts.
Heute gegen Mittag (Frühstück musste erst verdaut werden) entspannt 18,2km bei schönsten Sonnenschein. Zum 10. Mal in diesem Monat. Die Zeit war 01:26:17.
Ich hab den Crosser ausgepackt ...wirklich fast sommerlich Florian ... 37km ... Bilder im RR-Faden ;)
Nachdem ich mich von den gestrigen Bergintervallen (Steigung >15%, 4x12min, Zone 4), erholt hatte stand heute auf dem Trainingsplan:
"Lauf/Hike Wechsel" (Gelände: Trail, Steigung: 10% - 20%, 3h, Zone2).
Ich hatte richtig Lust auf ein forderndes Gelände und bin nach Königswinter gefahren um dort die Strecke des Drachenlaufes zu stemmen - 25km, 900hm.
Zeit war dann aber mit 4,5h deutlich länger als geplant (dafür habe ich mich aber auch an die HF-Vorgabe gehalten).
Gruss - Dirk
8,8 km Pollen geplagt :motz:
Die Allergie fängt bei mir auch an. :wall:
9,4 km mit ner 5:17 er Pace
@Florian & Weyli ...siehe #2589 ...das muss natürlich jeder für sich, bzw. ggf. auch mit dem Arzt entscheiden. Mir gehts jedenfalls aktuell gut damit ...keine Beschwerden trotz der aktuell eher extremen Birkenpollenlage.
Heute bin ich tief geflogen und habe einen persönlichen Streckenrekord aufgestellt: 01:24:12 für meine 18,2km-Standard-Runde. :jump:
:gut:
Raser;)
Langsame 23 km bei Scheisz-Wind. Ging schon besser aber dafür, daß ich ohne richtig Lust los bin doch ganz gut. Seit 6 Wochen jetzt jedes Wochenende einen langen Lauf >20km. Bin zufrieden.
Nach einem Tag Pause heute bei angenehmen 20° wieder raus in die Weinberge und den Wald. 12,6km / 280hm / 1:10 Std. Macht Laune!
Anhang 238381
Was veranstaltet ihr alle? Da werden km abgerissen wie nix, HM gesammelt wie Treuepunkte, wo bleibt das normale bin mal joggen;)
Weiter so.
Hier Normalität, 10,5 in 51 bei 8°
Heute Genusslauf durch die Natur und ein Hörbuch dazu.
14km in 1:17 Std.
Danach haben aber etwas die Knie gezwickt.