Sehr schön, Sascha! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. :dr:
Ich finde ja die Qualität und die Vielfalt der WM Keepalls großartig :)
Druckbare Version
Sehr schön, Sascha! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. :dr:
Ich finde ja die Qualität und die Vielfalt der WM Keepalls großartig :)
Das Leben ist zu kurz, ohmmmmm :jump:
Die Tasche sieht doch mal richtig geil aus und auch nicht so feminin wie Monogram oder Ebene.
Ob es jemandem gefällt oder nicht sei dahingestellt, mein Geschmack ist es ehrlich gesagt auch nicht. Gleichwohl empfinde ich jedoch “mega hässlich” und “...Leute die kaufen alles. Hauptsache steht eine Marke drauf.” einen Kommentar, der hart an der Grenze des (guten) Geschmacks ist.
Auch wenn mir persönlich und subjektiv die Einkäufe anderer nicht gefallen, kann man dies auch positiver zum Ausdruck bringen. Ein “Glückwunsch und viel Spass damit, ich hätte es mir persönlich wohl nicht in dieser Ausführung gekauft.” sagt das gleiche aus, ist aber nicht gleich ein Frontalangriff.
Glückwunsch zur Tasche btw.
Whoa, die Tasche :ea: Sehr geil, die finde ich gut!
Die Brazza gefällt mir auch :dr:
@PCS wäre reichlich naiv, wenn du ernsthaft denkst, dass es nicht viele gibt, die ein Produkt nur kaufen weil ein Markenname draufsteht und nicht weil es ihnen wirklich gefällt.
@linklater es war unangebracht, in der Tat! Ich würde gar nichts schreiben, wenn ich den Einkauf eines anderen hässlich finde. Ändert jedoch nichts an der von ihm ausgeführten Tatsache, IMO.
Ist doch nur ne Tasche, die MIR saugut gefällt- kein Forumsspalter. Friede, Brüder.
Nein Sascha, die Tasche ist hässlich - das ist Tatsache. Du hast sie nur gekauft weil LV draufsteht! Mimimi :D
Glückwunsch auch von mir!
Und die Brazza gefällt auch :dr:
Ich dachte ein Forum ist auch zum diskutieren da und nicht nur um Beifall zu bekunden?
So schlimm ist die Tasche nun auch nicht. Muss halt zum Rest des Outfits passen.
Er hat sie schon gekauft. Eventuell freut sich jemand über Live-Bilder. Wenn hier nicht konkret nach Meinungen gefragt ist, kann die Marken-Polizei sich vielleicht etwas zurückhalten. Erst unterschreibst du, sie sei mega hässlich und nun ist sie doch nicht so schlimm. Ein bisschen wankelmütig. ;)
btt :dr:
Ich habe nicht unterschrieben, dass die Tasche hässlich sei, sondern die von ihm erläuterte Tatsache im ersten Satz unterschrieben!
Ich habe hier schon einige, für meinen Geschmack hässliche Produkte gesichtet und keinen Kommentar dazu abgegeben. Soviel dazu!
Passiert.
@michael
Online kannst du dir die Keepall komplett nach deinen Vorstellungen selbst zusammenstellen