hab mir "Case" angesehen. Kurzweilig aber nicht vergleichbar mit anderen Kriminalserien ála "die Brücke", "The Killing" "The Fall" etc...
Druckbare Version
hab mir "Case" angesehen. Kurzweilig aber nicht vergleichbar mit anderen Kriminalserien ála "die Brücke", "The Killing" "The Fall" etc...
Bodyguard: Britische Miniserie über Verrat und Dschihadismus. Kurzweilig, sehenswert und mit interessanten Wendungen. :gut:
Hab mir die erste Folge angeschaut aber dann nicht weiter verfolgt.. aber ja - sah eigentlich nicht soo schlecht aus...
Was sagt/ denkt ihr denn allgemein über die zukünftige Konkurrenz von Netflix und dem damit einhergehenden Verlust von Serien, Filmen, Dokus ?
Der komplette Disney Inhalt geht ja und auch BBC hat ja zu April seine Inhalte runternehmen lassen.. Warner Bros ( soll folgen oder ist bereits weg)
Bodyguard unbedingt nochmal anfangen Pat! Ist wirklich gut :gut:
Ich hab auch nach 2, 3 folgen aufgegeben :ka: wird’s dann echt noch besser?
Im Sommer kommt "The Boys" aus der Feder von Garth Ennis (Preacher, Chroniken vom Wormwood, Punisher,...) auf Amazon Prime.
Da ich den Großteil von Ennis'Schaffen im Regal stehen habe, freut mich das natürlich besonders. :D
Dort wo Superhelden von ihrer eigenen Macht korrumpiert sind und völlig über die Stränge schlagen, "kümmern" sich "The Boys" um die aus der Bahn geratenen Irren.
Und nach dem Trailer sieht es nach einer ziemlich guten Umsetzung des durchgeknallten und bösen Stoffs aus.
https://youtu.be/CD46c08MsHg
...Ich hab nach 1. schon aufgegeben.
ich fand die Serie erst gut am Ende aber zu übertrieben und unrealistisch
Was haltet ihr von "Star Trek Discovery" ?
Hanebüchende Storyline - Klingonen, Zeitreisen, Parallelwelten - noch Fragen?:bgdev:
Ausstattung, Schauspieler und Effekte sind allerdings auf höchstem Niveau.
Gruß
Robby
star trek ist nach Jean Luc Picard gestorben ;)
Ich fand Cpt. Janeway noch gut.
mal sehen, ich schau trotz der Warnung mal in Discovery rein, als Trekkie Fan muss ich mir das geben...
Ich muss jetzt HOMECOMING gucken :facepalm:
@Babba: Wenn Du das liesst, das steht Dir auch noch bevor :D... dafür sorge ich!
@compact: bleib stark, bei uns ist er auch auf der Liste...
sehenswert und beklemmend zugleich
Anhang 209850
also ich kann Quicksands empfehlen :gut: