... und von denen kommen mit dem deutschen (und nicht nur dem) Kohleausstieg noch ein paar mehr unter den Hammer ....
Druckbare Version
... und von denen kommen mit dem deutschen (und nicht nur dem) Kohleausstieg noch ein paar mehr unter den Hammer ....
Nur die Fahrt nach Hause dauert bei der Geschwindigkeit etwas länger :-)
Lieferung frei Bordsteinkante?
Vermute mal, die schleppen dir das Gerät auch bis in die 5. Etage Altbau in Wien ;)
Ich war ja schon versucht, 10 EUR zu bieten - aber was, wenn ich den Zuschlag erhalten würde:kriese:
koffer-direkt führt ja keine RIMOWA mehr. aber vielleicht ist ja doch etwas dabei (Montblanc z.B.), Aktuell gibt es mit dem Code NWSL30 auf alles noch einmal 30% (auch auf den Sale).
Bei bagsonline.de 15%+5% auf z.B. Rimowa. Habe 2 bestellt Code SUN15.
JBL LINK 20 - Komischerweise habe ich ihn noch für 69,90€ dort gekauft
https://www.cyberport.de/tools/searc...&q=jbl+link+20
Für die Weinfreunde viele Weine 20-40% reduziert, ein paar auch um 50% Summer Sale bei 9Weine www.neunweine.de/deals :jump:
Für die Schweizer: Der Media Markt hat heute eine recht gute Aktion mit zusätzlichen Einkaufsgutscheinen. Lohnt sich z.B. bei einem Macbook Air oder anderen Apple Produkten sehr.
Nespresso haut derzeit die Vertuo-Maschinen mit 100 Euro Nachlass raus. Den Rabatt geben auch andere Händler weiter, ich hbae letzendlich eine aktuelle Maschine (De'Longhi Nespresso Vertuo Plus) bei check24 für 49,90 Euro bestellt.
Nach viele Jahren klassischem Nespresso-System haben wir festgestellt, dass wir meistens Lungos trinken oder noch größere Mengen pro Tasse. Daher wollten wir eh mal das "größere" Vertuo-System ausprobieren - der Rabatt kam also sehr gelegen.
Hallo
ich habs probiert. Klappt!
Vielen Dank dafür.
Uwe
:rofl:Ihr Code Opfer
Gern geschehen! :dr:
Gruß
Konstantin
NOAH funktioniert immer noch .. 4 Hemden für 99€ :gut: