Sounds good :gut:!
Druckbare Version
Sounds good :gut:!
Sollten wir wirklich angehen, Jürgen, Marc und Thilo!:dr:
Yep, alles 3 super Jungs, die ich gerne mal wieder treffen würde !!!
Wir sollten mal eine location finden, die einigermassen gut für jeden zu erreichen ist. Dann einen Tag abstimmen....
Können es gerne mit einer Harleytour verbinden oder als Rlx-Treffen ausschreiben. Bin für jeden Spass zu haben... :dr:
Da ihr ja hier öffentlich darüber sprecht ... Dürfte man da dazukommen? In welcher Gegend könnte man sich denn treffen?
Ja interessant, wo könnte das sein? Mitte aus Hessen, Thüringen und NRW :grb:
Die Mitte aus Hessen, Thüringen und NRW ist Köln.
Meiningen oder Bad Hersfeld würde sich entfernungstechnisch anbieten.
Bad Hersfeld würde ich auch noch auf die Reihe bekommen... ;)
Meiningen oder Bad Hersfeld fände ich beides prima !
Klar könnten noch weitere Jungs (oder auch Mädels :D) dazu kommen. Wir könnten einen netten Abend (Freitag oder Samstag) planen. Falls das Wetter mitspielt, könnte der eine oder andere mit dem Moped kommen und über Nacht bleiben. Dann könnten wir für den nächsten Tag - je nach Interesse - noch ne kleine Mopedtour machen....
Mit dem Mopped zu kommen war jetzt schon irgendwie der Sinn :D...
Dann bin ich raus. Aus dem Süden Bayerns ist mir das zu weit. Bin ja Schönwetter-Cruiser ;-)
Ansonsten könnten wir auch Frankfurt Klassikstadt, oder in dem wunderschönen Jugendstilörtchen Bad Nauheim uns treffen :D
Dann komme ich mit dem Auto :D.
Klar Thilo. Ich bin allerdings für beides offen. Mopedtour oder auch Rlx-Treffen, an dem auch nicht motorisierte teilnehmen können, oder auch beides...
Das Thema Treffen gab es doch schon mal vor einem Jahr.
Und den Vorschlag "HD-Treffen" in Ürzig an der Mosel.
Aber dann war Funkstille.
Hab keine Harley, aber bei einem RLX-Treffen wäre ich gern dabei.;)