So gerade den Ioniq 5 verbindlich bestellt.
Wenn ich Glück habe, ist im Januar 2022 Auslieferung.
Jetzt heißt es Warten (dabei bin ich so ungeduldig.)
Druckbare Version
So gerade den Ioniq 5 verbindlich bestellt.
Wenn ich Glück habe, ist im Januar 2022 Auslieferung.
Jetzt heißt es Warten (dabei bin ich so ungeduldig.)
sauber gemacht, der wird Dir Spass machen. Glückwunsch und viel Vorfreude.
Hat schon jeman den Tesla Y bestellt oder Probe gefahren?
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Mercedes EQA 250 (ich weiß, Forumsunkonform ) ?
Hatte von Dienstag bis Donnerstag das erste Mal einen Taycan zur Probefahrt.
Die Fahrleistungen waren beeindruckend. Dennoch bin ich unschlüssig und werde die Entwicklung verfolgen und mich bis dahin an meinen Benzinern erfreuen.
Der Wagen zieht aber die Blicke auf sich wie kaum ein anderer Wagen den ich gefahren bin.
Anhang 275679
Anhang 275680
Anhang 275681
Ein Freund hat den großen EQS nun bestellt. Ich denke, das wird der Benchmark. Ist der Hammer, was dieses Auto an Ausstattung und Luxus bietet.
Da ist der Rest der deutschen Automobilindustrie meilenweit weg.
Der ist wirklich krass, zumindest was man im Netz so dazu findet. Würde den gern mal fahren.
Würde mir trotzdem eher ein Taycan holen in der Preisklasse. Vorallem wegen des Designs. Mir gefällt der EQS von Außen gar nicht.
Dass der EQS aussieht wie ein Stück Intimseife ist wohl zum Grossteil der Aerodynamik geschuldet. Wenn man nicht die Orca-Lackierung nimmt, ist es aber nur noch halb so schlimm, wobei man das Auto wenn man fährt ja nicht von aussen anschauen muss und ich denke vom Fahrkomfort wird er unübertroffen sein.
Der schaut ja richtig gut aus. Die AMG Line sogar innen. 8o
Hat jemand eigentlich mal interessante Leasingangebote für den Taycan für 1 Jahr gesehen? Ich würde den gerne als Drittwagen so lange fahren, dann kommt aber der neue "Dritte" und ich gehe davon aus das M3P bleibt dann... Audi e-tron GT wäre auch ne Option!
Übrigens, >2k pro Monat ist nicht wirklich "interessant" in meinem Mikrokosmos :D :D ...Leasingübernahmen auch eine Option.
Klingt illusorisch, würde ich meinen.
Ich glaub da gibts kein Chance für
Da hätte ich keine Geduld. Zumal die Chip-Problematik immer ernster wird.
Ich hab Sonntag noch ein Model 3 Performance bestellt, Dienstag bezahlt und Freitag war der Brief in der Post. Ich denke nächste, spätestens übernächste Woche bekomme ich das Auto.
Sehr schön :)
Herzlichen Glückwunsch.
Ich bereite mich auch schonmal auf mein E-Alltag vor und finde die App AirElectric ganz nützlich. Dort kannst du dein Fahrzeug angeben, wie viel du Laden möchtest und er zeigt dir an, wie viel du bezahlen musst (bei den ganzen unterschiedlichen Roaming Partner) und wie lange du laden musst.
So habe ich z.B. in meiner Umgebung gemerkt, dass Freshmile der preiswerteste Anbieter ist und ich daher diese Ladekarte als Standard nutzen sollte und nicht wie geplant die Ewe-GO Karte oder ChargeMyHyundai. Natürlich passt das nicht für jede Säule, weil der Roaming Partner nicht überall Zugriff hat.
Mit Freshmile zahlt man an AC 0,19€ kWh+ 0,01€ pro Minute: Auf 11KW Ladeleistung also ca 0,25€ pro kWh. Was fast so günstig ist wie Zuhause zu laden.