:gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Druckbare Version
Aber Jupp kann sich "Trainer des CL-Siegers 2013" auf die Visitenkarte drucken lassen und geht damit nach Madrid.:gut:
+1
Was Dortmund aber geleistet hat, ist nicht zu überbieten. Wenn ich überlege, was los gewesen wäre, hätte Bayern das Spiel so verloren.. Was wären da für Hasstiraden überall geschrieben und gesprochen worden, dass man die TSG SAP nicht in die zweite Spielklasse geschickt hat.
Da liegt dann einfach der Unterschied. Die Bayern haben alles schon im Sack und trotzdem biegen sie ein 1:3 kämpferisch um. Dagegen hören die Borussen nach dem 1:0 auf, damit ihre Leibchen nicht schmutzig werden. Wie ich hoffe, dass Bayern die Dortmunder auseinander nehmen.. :weg:
Na das habe ich aber deutlich anders gesehen. Und zwar gänzlich ohne Vereinsbrille, weil ich für die richtige Borussia brülle.
Die Dortmunder haben zwar shizze gespielt, am Einsatz hat es indes nicht gemangelt. Weder bei der Mannschaft noch beim Trainer. Alle waren richtig emotional dabei, obwohl es um Nichts mehr ging.
Tag 1 nach dem Fortuna-Abstieg...
http://www.youtube.com/watch?v=I3z-gqLGIKU
Lieber Frank,
tut mir leid für Dich. Hätte die Fortuna auch lieber in der Liga gesehen, als Hoffenheim...
Aber wie Marius schon schrieb: Ich möchte nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn Bayern das Ding gegen Hoffenheim vergeigt hätte...
Traurig, aber in Düsseldorf ist man die Höhen und Tiefen des Vereins gewohnt.....
Mehr war mit dem kleinsten Budget alles Bundesligisten in dieser Saison wohl nicht möglich.
Der Abstieg ist gerecht, die Tabelle lügt nicht.
Trotz Abstieg hat mir die Fortuna viel Spaß gemacht. :gut: Die positiven Momente überwiegen.
Der Zuschauerschnitt von 46.000 ist beachtlich, eine tolle Stimmung (auch in Gaststadien) auch innerhalb der Stadt..
Das Wichtigste war und ist der Schuldenabbau und den hat Fortuna vorangetrieben :verneig:
Hierzu noch ein kleiner Artikel aus dem Handelsblatt vom 26.04.2013
http://www.handelsblatt.com/fussball...b/8129096.html
Ich freue mich auf die nächste Saison und vor allem auf die Spiele gegen den 1. FC Kxßn , endlich :jump:
So denken Sieger, Markus! :gut:
Stimmt, hat man in der abgelaufenen Saison gemerkt, dass das nicht passt.
Und bei über sechs Jahren als Trainer von Bayern kann man auch nicht von "auf Dauer" sprechen.
:rolleyes:
Also, auch auf die Gefahr hin, mich hier bei einigen Members unbeliebt zu machen...
Als Berliner empfinde ich es irgendwie gerecht, dass Düsseldorf direkt absteigt. Für mein Empfinden hätte das Relegationsspiel damals in D abgebrochen werden und für Hertha gewertet werden müssen. Bin übrigens kein Hertha Fan, sondern wenn schon dann Eisern Union!
Das jetzt Hoffenheim Düsseldorf den Relegationsplatz wegnimmt, nun ja, die hatten zumindest die letzten Spiele wieder Drive unter dem neuen Trainer. Aber trotz alledem drücke ich Kaiserslautern die Daumen, das ist eine Mannschaft mit Tradition, die gehört nach oben.
Es sind eh schon viel zu viele solcher Mannschaften unten: Köln, Duisburg, Bochum, 1860 oder noch eins tiefer Bielefeld, Karlsruhe.
2011 bis 2013 sind bei mir 2 Jahre - So lange schafft das auch der gute Jupp mit dem FCB-Behavior zu leben. Aber länger - nee da müsst er sich zu sehr verbiegen. Sieht man ja auch beim Uli - der kann sich auch ne Zeit lang verstellen und macht auf nett - aber zwischendurch kommt immer der wahre Uli zum Vorschein - und damit mein ich jetzt ned das Steuerthema.
Heynckes war auch schon vor 2011 mehrmals Trainer beim FCB!
Danke, Oliver. Und im Übrigen sind Jupp und Hoeneß seit Jahrzehnten dicke Freunde.
Zu viel der Ehre, Hubertus. Ich bin auch nur Fan (manche sagen Taliban).