Glückwunsch, Dan! :gut:
Printable View
Glückwunsch, Dan! :gut:
Bilder Recycling.
Inzwischen fünfeinhalb Jahre alte Keepy zusammen mit dem Pilot Case.
http://i1283.photobucket.com/albums/...ps85bff8d9.jpg
Und dem Monocle Magazine :gut:
Dann schau ich gleich mal im Zeitschriftenladen vorbei :gut:
Attachment 30937
Gestern war ich mit meinem Aktenkoffer bei LV wg. einer Reparatur der Schließe, die kam mir letztens entgegen - machen sie, kein Problem - dauert nur. Was jedoch sehr schade ist, aufgrund das die Farbe nicht mehr verfügbar ist, werden sie das Innenleben nicht aufarbeiten. Da hatte ich nämlich in einem Fach kürzlich auch so eine "Schmiere" aus Farbe & Klebstoff wie ein anderer User an seinem Kartenetui, war schon doof als das an meinen Unterlagen klebte - aber LV kann/will da wohl nichts machen.
Mal sehen ob ich mir enen Kofferprofi angeln kann, der sowas aufarbeitet - wenn jemand enen Tipp hat, bitte her damit ;)
Gruß,
Oliver
Für Kofferreparatur gibt es in Duisburg die Firma Leder Marciniak auf dem Sonnenwall. Die machen dir deinen Koffer wieder heile. Da kommen Koffer aus der ganzen Welt zur Reparatur.
Danke für den Tipp, dann werde ich die mal kontaktieren wenn der Koffer hoffentlich in 5Wochen zurück ist.
Gruß,
Oliver
So, hier mal ein vernünftiges Bild von der LV Tasche die mich so geflasht hat, wirkt hier deutlich größer als im Video.
Jetzt muss ich sie live sehen, so groß hatte ich sie mir nicht vorgestellt - ist ja fast wie diese 2-Tages-Geschäftsreise-Taschen mit Anzug-Fach. Hm.
Gruß,Quote:
Originally Posted by https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152995046895125&set=a.10152957224 505125.1073741832.215138065124&type=3&theater
Oliver
Soll man mit der Dose da vorne dran wie ein Bedürftiger aussehen? :ka:
Ansonsten ultra lässige Tasche. Den Preis will ich allerdings gar nicht erst wissen.. :weg:
Wenn es die gleiche Tasche in Damier oder Monogram geben würde, dann würde sie mir auch gefallen.
PS: Die ist in Wirklichkeit nicht so gross wie sie auf dem Bild wirkt.
Ich schätze mal die Tasse ist ein Gag bzw. Fashion Show only Gimmick der so ein bisschen an dieses "Outdoor"/"Pfadfinder"/"Picknick" Ding anknüpfen soll - ich würde die nicht an der Tasche lassen, käme sie mit.
Gruß,
Oliver
Die Riemen vorne sind dafür da, um das zusammengerollte LV Badetuch zu transportieren :)
yeah!
Gruß,
Oliver
Oder vielleicht ist sind die Riemen für den zusammengerollten Schlafsack dar?
Vielleicht ist es das ja die erste LV-Tasche für Leute, die unter einer Brücke schlafen :bgdev:
Macht ja Sinn zusammen mit der Tasse :)
Viel mehr würde mich ja interessieren was die "Pfadfinder" Jacken kosten, Schätzungen?