das werde ich :ea:
Druckbare Version
das werde ich :ea:
Ehr Richtung 10% ;-)
Aha :D
Trotzdem nicht zu verachten. Leider ist das Objekt meiner Begierde bei Einzelhändlern in meiner Gegend vergriffen. Alligator Lederwaren bietet auch 10% auf Rimowa und von denen rede ich. Mal sehen was der Bauch morgen sagt wenn ich im Rimowa shop stehe.
PREM14KOFFER
15% Rabatt bei Koffer Direkt+ 5% bei Vorauszahlung;)
MKGP1412
Markenkoffer.de das gleiche
Wird immer besser. Vielen Dank :dr:
Konnte nicht widerstehen...
Anhang 70830
Der erste Stock ist echt ganz witzig. Wie ein Rimowa-mini-Museum über die Firmengeschichte inkl. historische Exponate.
:gut:
:top:
Den Kauf wirst du nicht bereuen :-)
Sehr schön :gut:
Den kleinen 2-Wheeler habe ich auch.
Bin auch schon länger am Überlegen, in Sachen Koffer mal neu zuzuschlagen.
Andererseits habe ich gerade vor 2 Tagen am Flughafen wieder liver erleben dürfen, wie "pfleglich" die Gepäckstücke beim Transport behandelt werden.
Würde mich irgendwie schon ärgern, in einen nagelneuen Alu-Rimowa gleich beim ersten Flug paar deftige Beulen zu bekommen.
Auch wenn's natürlich ein Gebrauchsgegenstand ist....
"the first cut is the deepest..." danach ist alles nur Patina ;)
Bin mit meinem Topas jetzt in den letzten 15 Monaten mindestens 60x geflogen und er sieht von mal zu mal besser aus.... Best travel choice ever!!!
.
Stefan, bei den ersten Beulen ärgert man sich...
Irgendwann freut man sich über jede Beule:gut:
Aber zu dir passt nur eine Alu Topas, du fährst ja auch keine Yamaha;)
Für den 73er?
Da gehst du hier drauf:
http://www.koffer-direkt.de/rimowa-t...rolley-73.html
Gibst folgenden Gutscheincode ein:
PREM14KOFFER
und zahlst 556€ per Vorkasse:gut:
http://i1376.photobucket.com/albums/...psdf28c697.jpg
Ist mein 84 Liter Multiwheel, keine Ahnung was die richtige Bezeichnung von Rimowa ist...
Damn, bin wirklich am überlegen mir noch den 73 dazu zu holen, aber mein Samsonite mit Stoffüberzug sieht durch die vielen China Trips nach 4 Jahren ok aber halt auch ramponiert aus, bei dem Topas wäre das wahrscheinlich schon ziemlich heftig... :mimimi:
menno, ich will aber trau mich nicht, schubst mich mal:D