Ich denke, Du passt hierher! :D ;)
Normalerweise ist der Werdegang ja 'Von Rolex zu Belstaff' - bei Dir geht's dann wohl andersrum ;).
Druckbare Version
Ich denke, Du passt hierher! :D ;)
Normalerweise ist der Werdegang ja 'Von Rolex zu Belstaff' - bei Dir geht's dann wohl andersrum ;).
Coole Sammlung, gratuliere und willkommen hier bei den Bekloppten!
Woher kommst Du? Im Berliner Outlet ist eine sehr grosse Auswahl an Gürteln in allen möglichen Farben erhältlich!
Guck bloß nicht ins HF, da gibt es die passenden Uhren zu den Jacken. :jump:...Welcome!
Wie sieht's eigentlich mit den Belstaff Jacken mit Wachsbeschichtung aus? Sind die ihr Geld wert? Barbour kostet gerade mal die Hälfte und sieht ansich sehr ähnlich aus. Und Steve McQueen trug beides in damaliger Zeit auf dem Motorrad. Klar, es ist der Belstaff-Thread, aber eine objektive Meinung wäre hilfreich :)
Die Steve McQuenn und die Trialmaster sind supergeniale Jacken, aber man muß sich schon sicher sein bei z.B. der Trialmaster Legend mal knappe 800.- Euro für ne Stoffjacke hinzulegen
Also ich bin mit meiner Streetmaster voll zufrieden! (...aber was hätte ich hier verloren, wenn es anders wäre? :grb: :ka: ;)).
Sagt mal, ist die Panther lang genug, um über einem Sakko getragen zu werden?
Würde sagen, dass das aufs Sakko ankommt. Denke mal, dass da ein etwas kürzer geschnittes Sakko doch drunter passen sollte.
Sieht das aber nicht doof aus? :grb:
Warum soll das doof aussehen, wenn man Sakko z.B. zur Jeans trägt?
Also passt ein Sakko drunter, danke!
Hatten wir hier im FRED auch schonmal irgendwo die Sache mit dem Sakko drunter. Ja mei, soll hald jeder machen wies ihm gefällt. Mir persönlich gefällts nicht so gut. Aber gehen müsste es.......
Hab so gut wie nie Sakko an und mich interessiert der Geschmack von anderen nur bedingt :D
Manchmal leider zu sehr, sonst hätte ich wohl keine Belstaff geholt, aber mei. Danke
Ja, ist Geschmackssache. Finde selbst Sakkos zur Jeans nicht wirklich passend. Schurwolle und verwaschene Baumwolle will mir nicht recht gefallen. Und mal rein abgesehen vom Look: So eine Lederjacke, in der richtigen Größe, drückt doch wahnsinnig, wenn zwischen Körper und Belstaff noch ein Sakko mit Schulterpolstern klemmt.
Naja, soll jeder machen wie er will :) Rein von der Länge sollte das passen. Lasse mich wie immer auch gerne eines Besseren belehren.
Meiner Meinung passt unter eine Belstaff am besten ein einfaches weißes T-Shirt mit nix drauf....
Also die find ich richtig lässig: http://www.belstaff.de/Pure-Motorcyc...b39c2585a0d12e - zumindest auf den Bildern.
LoL! Bist Du nicht? :-))
;) Nö. Nen Kradmelderhelm hab ich allerdings noch irgendwo rumliegen. Der würde super dazu passen.
Hier, ich war Kradmelder :op: beim Bund.
Ja das passt gut.
Vor Allem mit der Jacke. Ich glaube ja, dass das das Modell ist, das Belstaff-intern unter der Bezeichung "Pitt Brad WKII" läuft.
Hier, dir fehlt nur noch die Rotzbremse:
Anhang 5487
:rofl:
Boah krass. 890 Öcken kostet die ja. Wahnsinn. Mir ist noch keine Wachsjacke von Belstaff in die Hand gefallen, führt hier anscheinend auch kein Laden, den ich bisher spontan mal durchgeguckt habe. Rein vom Tuch.. Ebenbürtig mit Barbour (Silkoil)? Kann das von den Stockpics absolut null bewerten. Vielleicht hat ja wer Erfahrungen.
Die aktuelle Trialmaster für den Winter find ich auch sehr cool. Zwar ungewachst, aber dafür innen recht dick gefüttert. :gut:
Es gibt da die unterschiedlichsten Wachsstärken! Ich hab' bspw. 'ne Racemaster, die ist nur einmal gewachst! Die muss man schon anfassen um die Wachsung zu erkennen. Es gibt aber auch, wie gesagt, welche die so stark gewachst sind, dass sie fast wie Leder aussehen. Ist nicht ganz mein Geschmack, weil sich die Jacke dann irgendwie anfühlt, wie 'ne kalte Leberwurschtpelle! ;-)
Andere, wie zB. Andreas (eosfan) stehen da total drauf, weil die Jacke dann so 'nen lässigen "Endzeitlook" hat, wie Andreas das nennt. Es ist also, wie immer, für jeden was dabei! :-))
guck mal an.
Da hat jemand Fotos aus meinem Schrank genommen (vermutlich aus diesem Thread) und verkauft daraus Belstaffjacken.
Mit persönlich ist das ja wurscht weil ich einen Teil der Jacken eh nicht mehr habe, aber ich finds echt dreist
http://cgi.ebay.de/Belstaff-Lederjac...item3f0bb7a95c
lol... der hat ja nicht ein einziges eigenes Bild eingestellt :D
aber jetzt geht ihm der Arsch auf Grundeis. Er sagt, er hat alle Bilder aus Google und löscht sie jetzt sofort
Google war auch vor einigen Jahren schon eine gern angegebene Quelle für Bilder oder Informationen ("Einfach bei Google x und y eingeben und der zweite Link!") :D
Was ist denn ne "Belstaff Lederjacke Brad Panther Gangster DouglasBlazer" ... Gruppens*x bei Mama und Papa Belstaff? ;)
was für eine Vollpfeiffe, echt wahr
Erst einmal vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum.
Die Befürchtung habe ich auch, doch erst einmal bin ich Dank dem recht aktuellen Badehosen Beitrag kurz davor eine von diesen "überteuerten" Shorts aus Frankreich für den anstehenden Urlaub zu bestellen. Aber anscheinend kommen wohl die Badebuchsen und auch die hier viel diskutierten Jacken erst mit der richtigen Uhr am Handgelenk zur Geltung, richtig?
Meine Frau meinte schon, das Forum ist nicht gut für mich.
Vielen Dank auch für den Tip mit dem Outlet Store in Berlin. Da dieser aber gut 450 Km von uns entfernt ist, lässt der Besuch dort Noch auf sich warten.
hallo zusammen
steffl in wien hat auf eine hand voll lederjacken -30% sale,
hab nicht genau geschaut, vielleicht lohn sichs.
Hallo zusammen,
da ja einige von euch schon mehrere Jacken der Marke Belstaff ihr eigen nennen können,
hätte ich da mal ein paar Fragen an euch. :)
Stehe nämlich kurz davor mit meiner Belstaff Sammelleidenschaft zu beginnen. :D
Ich bin an den Modellen Gangster und Chase interessiert.
Möchte sie hauptsächlich für den Übergang, sprich im Frühjahr und Herbst tragen.
Oder einfach mal im Sommer über dem T-Shirt. :)
Nun schwanke ich bei beiden Modellen zwischen der Sommer bzw. Winterversion.
Wovon habt ihr eure Entscheidung abhängig gemacht. Das Problem ist,
dass man nie Sommer/Winter zusammen in einem Laden bzw. Onlinestore findet um sie vergleichen. :rolleyes:
Soweit ich das mitbekommen habe, ist das Modell Chase auch in der Winterversion gelocht bzw. Vent.
Könnt ihr das bestätigen? Lediglich das Leder ist wohl dicker.
Und wie sieht es mit den Applikationen in Cord aus?
Sind diese dann auch bei diesem Modell in der Winterversion vorhanden, so wie beispielsweise bei der Gangster?
Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Innenfutter der Sommerversionen?
Dieser beige, seidenartige Stoff ist ja ziemlich dünn.
Wie lange ist die Haltbarkeit des Materials?
Würde ungerne wie bei meinen Boss Black Mänteln alle 1-2 Jahre das Innenfutter erneuern lassen. :-/
PS. Wann ist eine Jacke eigentlich Gold Label bzw. was hat das zu bedeuten?
Auf was sollte ich noch beim Kauf achten, mal abgesehen von der Echtheit? ;)
Vorab vielen Dank und Gruß.
Vent ist immer gelocht. Ich finde den Unterschied Sommer/Winter vernachlässigbar.
Würde mir eher die "Winter"version kaufen. Im Sommer trage ich eh keine Lederjacke.
Die Chase kam zum Frühjahr 2011 neu. Bis jetzt gibts nur die eine Version, die auch auf der Belstaff-website zu finden ist.