Gibts irgendwas empfehlenswertes ohne Gewalt? So was a la Miss Maisel?
Druckbare Version
Gibts irgendwas empfehlenswertes ohne Gewalt? So was a la Miss Maisel?
Narcos: 1a!
Beforeigners: toller Plot und spannend!
Paw Patrol :bgdev:
Und nicht zu vergessen: Welpenakademie. Ganz großes Kino (kann Micki mitgucken). :verneig:
Miss Fishers mysteriöse Mordfälle ist nicht bei Netflix?
Ich weiß nicht, ob wir das schon hatten. Ich schaue gerade „Blutsbande“ aus der ZDF Mediathek. Sensationell!
:rofl:
Bei Amazon Prime die "Bosch" Staffeln sind auch quasi ohne oder mit wenig Gewalt. Ist mehr ein klassischer Krimi würde ich sagen.
Danke für den zielführenden Input :rofl:
Hab ich auch gesehen, spannend. Ebenso Damengambit, war auch nett. The Split hat mich nicht soo gefesselt.
Guck Mord mit Aussicht. Ohne Flachs. Das ist purer Seelenfrieden. Und Bjarne Mädel ist einfach stark.
Hab ich mal reingeschaut, hat mich ehrlich gesagt nicht soo befruchtet.
Ich sag ja immer Fauda. Aber das ist nicht ganz mit ohne Gewalt.
Wenn Du auf etwas skurrile Serien stehst, dann geht Sorjonen, ich glaube der deutsche Titel ist Bordertown.
Finnische Stadt an der russischen Grenze und Mordfälle mit einem skurrilen Polizisten. Wenig Gewalt oder Brutalität.
Gute Tipps dabei. Danke!
Also DAS fand ich echt fesselnd... hat mich sprachlos hinterlassen.
Kann man irgendwie überhaupt nicht greifen; wie Borat nur leider ohne Satire und wahrscheinlich lebensgefährlich für die zwei bis drei Protagonisten... neben dem Filmemacher ein berufsunfähiger frühverrenteter Koch und ein stahlharter Ex-krimineller Ex-Fremdenlegionär. In beide Seelen möchte ich nicht schauen!
Schwarze Adler... gerade auf Amazon Prime geschaut.
Fand ich gut... wenn man "gut" bei der Thematik so benutzen kann...
Ja, das lässt einen auch bissi grübelnd zurück leider.
"Wer hat Sara ermordet" :gut: 2. Staffel ab 19.5.
Wurde schon „Behind your eyes“ auf Netflix genannt ?
Kurzweilig, spannende Serie.
Filmtipp auf Netflix: Der Ballon. Sehr spannend - ungewöhnlich für eine deutsche Produktion. Der Macher dahinter ist überraschenderweise Bulli Herbig. Viel DDR-Feeling, gute Figuren, echte, unglaubliche Story.
Kann ich nur bestätigen - toller Film und dazu noch eine wahre Geschichte. :gut:
Von mir auch eine klare Empfehlung für "Bordertown"
Mir hat die neue Serie " Schnelles Geld " auf Netflix gut gefallen . :dr:
... bin ich auch mit durch. Sehr guter Lückenfüller und überraschend gute Schauspieler. :gut: