Sorry, Flo. Ich hatte auch einen Gedanken genannt und hatte das hier als Einladung für Ideen verstanden:
Klar, dass Du allein entscheidest! :top:
Druckbare Version
ich kann das verstehen. Das Auto ist alles andere als ne Baustelle, fährt nach dem Stunt auch nur unmerklich besser, irgendwo ist dann für ne "Schönheits-OP" auch mal preislich Schluss. Aber so ist das im Leben, die letzten Prozent (oder waren es Karat =)) kosten am Meisten.
Ich find halt: wenn man schon mal dabei ist, dann gleich die ganze Meile laufen. Grad bei Lackierungen ists doch immer Glücksache, ob alles passt. Passt dann natürlich nicht und immer die kleine Stimme im Hinterkopf, daß der Rest dann ja jetzt auch noch muss... Und dann wieder die Sorge, obs passt und letztlich wärs dann billiger gewesen, alles zu machen. Zudem: es ist Winter, man hat Zeit. Dann lieber in den Dispo hüpfen und anständig machen. Aber wie heists so schön: RLX.de - spending other people's money since 2003.
r-l-x in einer Nussschale. :gut:
Unausweichlich lakiert wir jetzt:
- Dach (komplette Einheit ab Scheibenwischer-Querbelch bis hinten runter zum Reflektorpanel)
- beide hinteren Seitenteile (wegen Lackplatzer an Radläufen und Klarlackfehler)
- Heckdeckel (lasse die Löcher vom "911SC" Emblem schließen und Delle)
- beide Türen (wegen Stoßschäden auf Höhe der Türgriffe
- Kotflügel re/vo (lasse das Antennenloch schließen und wegen Steinschlägen bei Scheinwerfer
- Kotflügel li/vo (wegen aufgerissenem Klarlack und Delle in Tankklappe, Steinschlägen bei Scheinwerfer)
- Haube (Steinschläge, fehler im Klarlack, Vogelkotbrand)
- Stoßstange hinten
- Schwellerblenden (zerfressen von Steinschlag zum Vorderrad)
- Seitenblenden hinten (zerfressen von Steinschlag zum Hinterrad)
Vordere Stoßstange bleibt, noch OK.
Frontschürze bleibt (Anfang 2020 lackiert nach Umbau Bremskühlung)
Kosmetisch behandelt wird noch der Fahrer-Einstiegsbereich (Schweller und B-Säule Schlossträger)
Die Farbe bleibt Effekt Blau
Haube, Schwellerblenden und Seitenblenden hinten werden später mit Xpel foliert.
Vielleicht verkaufe ich noch Uhr :rofl:
God Lak :gut:
Andersrum: nicht lackiert werden Stoßstange vorne und Seitenwände hinten?
Viel Erfolg, das wird gut. :gut:
:rofl:
read again
edit: aber ja, wenn man so will, werden quasi nur 2 (4) Teile nicht lackiert.
habs Euch deshalb aufgelistet, mit Gründen, sonst wird man hier ja gesteinigt :D
danke. Mir ist aber ganz flau, weil das so gravierend ist und ich null Einfluß darauf habe, dass es auch so wird :kriese:Zitat:
Zitat von Muigaulwurf
Oh stimmt, die Seitenteile hab' ich überlesen. :D
Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Dunkelblau habt. Meine Lieblingsfarbe. Ich habe sogar die (hoffentlich) forumskomforme Vespa im Farbton DK bestellt....
Der wird bestimmt klasse Flo! Ich drücke Dir die Daumen und freue mich auf das Ergebnis. :gut:
Wieviel Euro würden on top kommen, wenn man den jetzt komplett duscht?
Ich freue mich schon auf Bilder, wenn alles lackiert und wieder zusammen gebaut ist :gut:
Wird ja nicht alles lackiert. :D
Extra für die Erbsenzähler: LINK
Na dann mal good Lack!:gut:
Ich finde es echt bewundernswert welch doch umfangreiche Arbeiten du in dieser anscheinend recht kleinen Garage erledigst. Klasse!:gut:
Bin auf das Ergebnis nach dem Lackieren und dem Zusammenbau sehr gespannt.=)
Floh :gut:
Wird schon wern.
"Loch zu" :supercool:
..einer meiner Lieblingsthreads - tolle Sache Flo! einen Insta-Follower mehr ;)
Beim Lackierer angekommen.
https://up.picr.de/39896688yn.jpeg
Cool! :gut: Wann isser fertig?
Sehr coole Aktion(en), Flo! :gut:
Hast du den Abschleppwagen nach Lackfarbe ausgesucht? ;)
Sehr geile Story Flo, Danke das wir teilen haben dürfen.:gut:
das wird dauern. Januar wird wohl verstreichen...Zitat:
Zitat von madmax1982
Heisst der Lackierer so?
Praktisch gedacht hast Du jetzt eine Garage bis Februar für ein Winterprojekt frei :jump: was wird es denn?
Aah, hier denkt einer mit. :gut:
Vorbereitung Vitaloni Sebring Spiegel
https://up.picr.de/39911116au.jpeg
https://up.picr.de/39911117zb.jpeg
https://up.picr.de/39911119bf.jpeg
Und ich hatte schon Angst, dass einer der interessantesten Threads bis Ende Januar nicht neues bring. :jump::jump::jump:
Es gibt sooooo viel zu tun :kriese:
Du hast also Platz und mehr als 2 Monate Zeit? :Motorrevision und Umbau auf auf Vergaser:
Pff Technik von gestern. Outlaws von heute gehen mit der Zeit und bauen auf Tesla Antriebe um.
Schön. :gut: Wird aber ne harte Zeit bis Januar werden.....
wünschte ich könnte lackieren und so. ich wäre schon fertig.