Und zu Vidal: Der ist eine Drecksau im positiven Sinne. Ein bisschen Brazzo, ein bisschen van Bommel. Das hat den Bayern gefehlt diese Saison, insofern wäre Vidal perfekt für die Bayern.
Druckbare Version
Und zu Vidal: Der ist eine Drecksau im positiven Sinne. Ein bisschen Brazzo, ein bisschen van Bommel. Das hat den Bayern gefehlt diese Saison, insofern wäre Vidal perfekt für die Bayern.
Ribéry hat sich immerhin noch nicht mit jedem zweiten angelegt. Robben hat Schweinsteiger demontiert, Lahm geschubst und in der Öffentlichkeit kritisiert, Müller gewürgt, kein klares Statement zum FCB abgegeben und van Bommel lauter nachgeweint (zu Recht), als es der Sache dienlich gewesen wäre...
Er hat ziemlich schnell vergessen, wie seine Karierre als Glasknochen-Weltstar auf der Ersatzbank ausgesehen hat.
Christian, Du magst ja mit vielem, was Du schreibst recht haben. Aber mit pflegeleichten Mitläufern gewinnst Du heute keinen Blumentopf mehr. Ist leider so. Die meisten richtig guten Kicker sind Diven... Da muss man damit leben.
Ich glaube nur bei Real und Barca evtl. noch bei Manu reißen sie sich zusammen. Die sind nämlich noch zickiger und setzen solche Strategen vor die Tür schneller als denen lieb ist ...
Vidal kann sowohl im DM als auch als RV auflaufen (macht er in der NM), dies wäre natürlich ideal um für Lahm einen Ersatz zu haben. Grundsätzlich sehe ich Vidal schon stärker als Gustavo an, da er einfach bissiger im Zweikampf ist, mehr internationale Erfahrung vorweisen kann und vom Typ her wunderbar zu Schweinsteiger passt. Mit Gustavo plant man sicherlich als LIV und dementsprechend wird dann min. ein Innenverteidiger verpflichtet (Boateng), mMn jedoch zu wenig. Hier sollte der Verein definitiv nochmals nachbessern auch wenn der Markt für gute Verteidiger leergefegt ist, trotzdem gibts hin und wieder interessante Leute z.B. Alex von Chelsea. Letztes Jahr hatte man die Möglichkeit einen Vidic zu verpflichten, war ein Riesenfehler diesen Transfer versäumt zu haben (nochmals meinen Dank an van Gaal, Badstuber kann das auch spielen:bgdev:)
Gustavo wird mit Sicherheit keine Freigabe erhalten, zumal Leverkusen beim Geschäfts Vidal/Gustavo draufzahlen müsste. Vidal dürfte nicht mehr als 10-12 Mio kosten, wobei 30% an Colo Colo gehen.
Dass Robben eine absolute Diva ist hat er in der Rückrunde bewiesen, allerdings auch seine Extraklasse. In 14 Spielen 12 Tore zu schießen und 9 aufzulegen sind ein atemberaubender Wert für einen Spieler. Allerdings nervte sein Theater bezüglich van Bommel und dem AC Mailand tierisch. Leider können wir es uns nicht leisten solche Spieler härter anzufassen, da wir keinerlei Ersatz bekommen, der uns gleichwertig verstärken würde.;)
Gutes Interview mit K.H.R.: Klick!
"Ich verstehe, dass Schalke vor dem Pokalfinale Ruhe haben will. Aber im Prinzip ist es doch ein offenes Geheimnis, was bei Neuer passiert"
Man kann nur hoffen, dass sich kein Interessent findet dieser Vollpfosten auf der Tribüne oder im Amateurbereich versauert... :wall:
Klick den Diego
Leider ist es nur so, dass solche "Kameraden-Freunde" schnell wieder einen neuen Verein finden....
hast ja recht, aber einer wird sich schon wieder finden, die Welt ist groß
weil das gibt er sich nicht: .... gegen Plauen, Oberneuland und Müselwitz wieder?
;) stimmt Wolfgang
Manni
Diego ist ablösefrei - das bedeutet er kassiert noch
ordentlich Handgeld bei einem eventl. Wechsel.
Die Welt ist halt nicht gerecht!
Gruß
Robby
Ist er nicht, er hat Vertrag bis 30.06.2014.
Wolfsburg will angeblich 10 Mio, ansonsten spielt er viertklassig.
Jo stimmt, da war ich falsch informiert -
die Welt ist doch noch ein bischen gerecht!:D
Wolfsburg hat doch keine Geldsorgen, an dem würde ich ein Exempel statuieren und ihn in die 4. Liga schicken.
Es wäre wirklich das falsche Zeichen, wenn einer mit so einem Verhalten auch noch durchkommt. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: auf der Tribüne versauern soll er! :op:
Signore, wir sind uns einig! :gut:
Soll dieses Ding hier noch aufbleiben, bis Schalke den Pokal verbockt? Fände ich okay. Ansonsten dürfte einer der Dortmunder langsam die neue Saison einläuten - schließlich geht es ja bei den meisten Vereinen nächstsaisonsplanungstechnisch schon hoch her!
Beste Grüße,
Kurt
DETLEF, mach hinne!