Der Thread hatte sich bereits auf Seite 5 versteckt! 8o
Geht gar nicht! :]
Anhang 101827
Anhang 101828
Druckbare Version
Der Thread hatte sich bereits auf Seite 5 versteckt! 8o
Geht gar nicht! :]
Anhang 101827
Anhang 101828
Matthias: Bestes Blatt ever! :jump:
Einfach immer wieder der Wahnsinn, Peter! Perfekte Kombi mit diesem Blatt!!!! Eherose in seiner schönsten Form! :verneig:
Anhang 102714
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Wow, schönes Foto Jürgen
Merci :dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
http://abload.de/img/mobile.54ojos.jpg
:dr::winkewinke:
Der perfekte kleine Klassiker -und ein schönes Blau noch dazu! :gut:
Danke sehr, Matthias..
http://abload.de/img/img_2830c3pqk.jpg
heute wieder....:winkewinke:
Ich finde die Day-Date eine absolute Traumuhr! Das Präsidenten-Band ist ein Knaller.
Leider ist die Uhr zu klein :( Oder vielleicht auch ganz gut so :D
Obwohl Bluedial auch eine DeepSea und eine Day-Date trägt / tragen kann. Wie machst du das denn ?
die DD 36 ist absolut nicht zu klein, lege mal eine an;)
das schwere Massivgoldband und die Uhr selbst bilden eine ausgezeichnete Ballance am Arm..
und die DS ist mir auch nicht zu groß;)
die DD 36 ist für mich die perfekte Rolex schlechthin...., größer braucht kein Mann;):dr:
Harald, ich hatte vor ein/zwei Wochen eine an, die rotgold, absoluter Traum. Aber sie wirkte am Arm sehr klein. Wie eine Damenuhr:rolleyes:
Das liegt vielleicht an der Gewohnheit der deepsea und ich hatte einen Pullover an. Unter einem Hemd wirkt sie evtl. deutlich besser.
Aber: Wir haben wohl den gleichen Geschmack :top: wobei ich die everose wählen würde.
Ja um Gottes Willen, NEIN 8o
Anhang 103667
Am vergangenen Freitag konnte ich die Daydate 40 in Platin befummeln und umlegen ...
... die ist optisch noch schnuckeliger wie die Daytona :kriese:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Was soll ich sagen Jürgen....?
Außer vielleicht, dass Du da ja sowas von Recht hast! Ich bin da jedenfalls voll und ganz Deiner Meinung! ;)
Anhang 103676
Schön wenn ein Montag so beginnt. =)
Gestern habe ich die DD in WG mit schwarzen Zifferblatt bestellt. :jump:, diese macht sich bestimmt super neben der Platin DD. Ich bin mal gespannt...
Die WG mit schwarzem Index-Blatt hatte ich auch schon am Arm. Ebenfalls ein ganz tolles Teil, wäre fast noch eine Sünde wert...
Was hat man Dir denn bzgl. Lieferfristen gesagt?
1 1/2 wochen. Ich hole sie nächsten samstag ab
Meinst du mit schwarzem Blatt das neue schwarze Sonnenschliffblatt von der Rolex Seite?
Laut Konzi in Ffm soll es das erst ca. Juni 2016 geben. Ist das ne Fehlinfo oder meinst du ein anderes Blatt?