Glückwunsch zum Klassiker:gut:
Druckbare Version
Glückwunsch zum Klassiker:gut:
Über Geschmack lässt sich trefflich streiten...;)
Ja, ist ein 12er. Wollte ich schon immer mal haben. Säuft wie ein Eimer mit Loch....aber was solls. Kraft kommt von Kraftstoff und 2,1 Tonnen wollen in Schwung gebracht werden.
Nils, Roland, Toan, vielen Dank. Ich bin ja jetzt alt genug für so einen Benz....:D
Thorsten! :verneig:
Immer wenn ich einen 220er sehe sage ich zu meiner Freundin: So einen mag ich auch noch. Als 600er natürlich der Overkill, aber hey, so weit fahre ich eh nicht.
Viel Spaß mit dem Auto. :gut:
Andreas, danke. Wenn Du mich besuchst, stelle ich ihn Dir gerne mal für ne Runde oder zwei zur Verfügung...:gut:
So, der obligatorische "Wrist-Shot"....
http://imagizer.imageshack.us/v2/102...922/aBWLq5.jpg
Und, fühlt man sich wie ein Sheik?
Glückwunsch zur schönsten S-Klasse - wenn es ein Coupé wäre, wäre ich echt neidisch:gut:
Ehrlich...? Nö, kein Sheik-Feeling. Ist ein Auto.
Der CL übrigens ebenso. Den finde ich im übrigen ebenfalls schöner, als die lange Limousine. Aber ich nutze die Rückbank häufig (Hund zum Beispiel), da ist das Coupe eben leider unpraktisch.
Edit: fürs Sheik-Feeling braucht es einen W140, denke ich....
Aber 12 Liter ist doch vollkommen okay?
Wie viel km hat er runter?
Zeig mal mehr vom Innenraum - Lederamatur ist doch schon mal was:gut:
Da muss ich morgen mal Bilder machen.
Leder ist alles, außer dem Dachhimmel. Der ist Alcantara. 113TKM hat er auf der Uhr.
Und für die 12 Liter musst Du Dich zusammenreißen und das rechte Pedal streicheln. So hier in der gegend herum sind es eher 14+ Liter, 18 gehen auch ohne Probleme.
Bei 140 auf der Autobahn sind es 10. Aber das wusste ich vorher.
Ich habe meinen W220 geliebt. Bei meinem BMW habe ich immer das Gefühl, er sagt: Tritt mich, schneller, schneller, lass es krachen....
Der Mercedes: Komm, mach die Tür zu, ich fahr Dich. Wohin soll es gehen?
Klingt komisch, ist aber so.
schau mer mal, wie es mit der Corvette wird, aber das wird ein anderer Thread...
G.
Danke Nils. So isses...
G.
Ja Ihr zwei, das stimmt schon.
Ist mein erster Benz, und er sagt mit jeder Falz: ich bin keine Fahrmaschine, ich bin kein BMW, kein Audi und erst recht kein Porsch.
Dafür hat es sehr bequeme Sessel und er macht die Türe selbst zu.
und 12 Liter ist dafür gar nichts. Brauche ich auch leider immer.
Thorsten, tolles Auto. Viel Spass und gute Fahrt damit.
Der Verbrauch hat mich - für einen 12 Zylinder - eher positiv überrascht...
Toller Wagen, Thorsten. Hat ein Bekannter von mir seit vielen Jahren und würde ihn gegen kein anderes Auto tauschen... :gut:
Eine sehr schöne S-Klasse! Sind das Lorinser Turbinenfelgen?