Casamorati Mefisto wird mein neuer Nobrainer... herrlich Designerisch und trotzdem einen Bomben Haltbarkeit... Geiler Office Duft
lg
daniel
Druckbare Version
Casamorati Mefisto wird mein neuer Nobrainer... herrlich Designerisch und trotzdem einen Bomben Haltbarkeit... Geiler Office Duft
lg
daniel
Roja Elysium pour Homme, ist der wirklich so gut und den Preis wert?:grb:
Cologne oder Perfume?
Perfume. :facepalm:
Finde LV California Dream sehr gut und wollte ihn online bestellen. Leider finde ich für die Schweiz keinen Anbieter und müsste zu LV in den Store gehen. Wäre kein Problem, allerdings wäre online bequemer.
Jemand ne Idee wo man den Duft bestellen könnte?
Stefan, ich kenne nur die Cologne Version. Finde ich sehr gut. Mich würde die Perfume Version auch reizen aber ab einem bestimmten Preis bin auch ich raus .......
Ich habe gerade On the Beach in der Nase
Gefällt mir. Ist aber überraschend pfeffrig würzig. Zypresse und Rosmarin nimmt man recht deutlich wahr
Dank eines netten Members bin ich zu Davidoff Silver Shadow gekommen.
Schöner und eigenständiger Duft. Merci.
Grüße
Andreas
Tatsächlich 8o Schweiz wird nicht angeboten. Sind die Stores denn wenigstens auf?
Ja, die Läden haben schon seit ein paar Wochen wieder „normal“ geöffnet. „Normal“, da pro m2 Ladenfläche eine bestimmte Anzahl in den Laden darf. Sonst gibt es aber keine Einschränkungen.
Nutze gerade Montblanc Explorer Eau de Parfum und bin super zufrieden.
Heute mal Acqua Di Parma Colonia Essenza probiert
Nicht meins
Bei mir heute THE TYCOON
Heute wieder 40 Knots ;-)
Wie sind hier eure Erfahrungen mit der Haltbarkeit , mein Näsjen sagt mir immer nach 2-3 Stunden, da kommt nicht mehr viel..........oder sieht das meine Umgebung anders, habe da noch keinen gefragt ;-)
Ihr vergebt ja immer mal Proben, daher meine Frage: Wie füllt Ihr die Proben am besten ab? Einfach aus dem Flakon in zB einen 10ml Probensprüher sprühen?
Danke!
So, die waren alle gut, aber leer ;)
Natürlich nicht nur meine, sondern ein Großteil meiner Frau.
Anhang 267054