Läuft also bei Allen hier ….
Bin froh wenn die Tage wieder länger werden und der Regen endlich mal aufhört
Ich spring jetzt mal in die Wassertonne
Gute Nacht
Läuft also bei Allen hier ….
Bin froh wenn die Tage wieder länger werden und der Regen endlich mal aufhört
Ich spring jetzt mal in die Wassertonne
Gute Nacht
Seit dem 10.12. nicht mehr gelaufen sondern "nur" noch HIT Übungen bei mir gemacht. Machen mich die fertig :D
Bei -20 Grad ist mir das auch ehrlich gesagt zu kalt. Auch wenn wunderschön.
8,02 km in 0:51:26 h.
Guten Tag,
am Montag geht für mich die Arbeit wieder los. Zeit wirds :)
Deshalb wollte ich morgen nochmal einen langen Lauf absolvieren. Allerdings sagt er Schnee hier im Süden. Mal sehen ob es klappt.
Meine Uhr für 2024 zeigt bis jetzt 73,9km an.
Viele Grüße
Berni, das ist ja schon ein guter Auftakt. :gut:
Top Berni
Bei mir jeden Tag Cardio oder laufen
Heute 4.500 Treppenstufen erklommen
Thomas- es ging leider nur in eine Richtung- nur nach oben
Stair Master im Gym
#hassliebe
Die Strecke macht’s, aber dennoch war es heute mühsam, sich zu mehr als nem Streaksaver durchzubeißen:
10,01 km in 1:07:43 h. Streaktag Nr. 152 geschafft.
Im Gegensatz zum letzten Lauf war es heute wieder gut mit der Hüfte und ich konnte meinen bisher längsten Lauf in der "Nachhüftzeit" machen 9,2km 51min.
Schön =) Bei mir der längste der „Nachsehnenzeit“ mit 8k.
Super, Jungs:gut:
Ihr werdet langsam wieder.
Tag 591 :) Aber - wie Ihr wisst - „nur“ Sport und nicht nur Laufen.
Freut mich Nico!!! Es macht Sinn es langsam aufzubauen, und Rückschläge sind einkalkuliert. Allerdings werd ich im Gegensatz zu Dir sicher keine HM oder gar Marathons mehr machen (können/dürfen! Dafür genieße ich dann Deine/Eure Berichte :gut:
Danke :dr: Ja, ich berichte gerne wieder, aber wie Du sagst: Ich mach langsam.
Freut mich sehr, das von euch zu hören.
Bei mir gestern 5,5km Schlammschlacht, heute 5,4km Straße - Motivationstief hält irgendwie noch immer an.
Kommende Woche soll's ja so kalt werden, vielleicht reihe ich da einfach ein paar Streaksaver aneinander - in der Hoffnung, dass sich mit steigenden Temperaturen dann auch wieder die Lust auf längere Distanzen einstellt.
Schöne Grüße
Thomas
Endlich bin ich heute gelaufen. Nach über 5 Wochen sind es 5,2 km geworden. Ab dem Kilometer 4 war es reiner Fleiß :op:Hart aber gut.
Andreas :gut:
Puhh, -25 Grad. Da muss ich echt nicht laufen, auch wenn das soooo schön aussieht.
-25 wäre eine Herausforderung. Allerdings nur mit einem Mund / Gesichtsschutz. Durch die Nase reicht mir die Luft beim laufen nicht. Obacht :bgdev:
Super, Andreas. Gut, dass Du wieder los kannst. Hier sind -5, auch nicht gerade warm, aber kein Vergleich zu Behrads finnischen Verhältnissen. Ich versuche jetzt mal mein Glück.