Eben, eine normale Zeit, um noch das notdürftigste einzukaufen, bevor der Feierabend im "Kameel" startet :dr:
Druckbare Version
Hier ist was los... Hammer! :D
Vielleicht überrascht uns Rolex auch mit einer neuen 40 mm Daytona! :op:
Mich überrascht nur, dass es in diesem Jahr nur einen Teaser gibt...waren es in den letzten nicht mindestens 2?
Ich meine, nicht dass uns der eine nicht schon ausreichend wuschig macht8o
Waren doch 2
Wobei es nur einer war, auf dem eine Uhr zu sehen ist.
Der erste war nur der Dreieck-Index.
Ich dachte, es geht dabei um ein und dieselbe Uhr
Einfach auf Instagram die letzten beiden Beiträge von Rolex anschauen.
In dem ersten Teaser sieht man nur das Lume-Dreieck auf 12:00
https://instagram.com/stories/watcht...d=y4hy91uh5hl9
Das scheint wirklich ein offizielles Bild zu sein. Zumindest steht im zweiten Ausschnitt als Quelle ©Rolex.
Bin nicht bei Instagram. Was sieht man denn?
Anscheinend die neue SCHWARZE Sub No Date mit schlankeren Hörnern.
Herrlich... :rofl:
Schaut euch mal den Abstand von der RolexKrone zum 12-Uhr-Dreieck an. Der ist größer als bei der aktuellen.
Konsistenz wäre meines Erachtens, wenn die Sub NoDate mit blauer Lünette kommen würde. Sie würde auf die BB58 Blue folgen. Es gibt ja auch die Tudor GMT und die Pepsi. Das wäre dann Out of the blue. Denn aus dem Blauen kommen ja eh alle Taucheruhren von Rolex. Also der Begriff Out of the blue soll schon einen Bezug zur blauen Farbe herstellen. Das wäre meines Erachtens konsistente, selbstähnliche Markenführung wie es Rolex machen sollte..
Offenbar hat ein Magazin/Influencer/Was auch immer, das vorab Presseinfos von Rolex bekommen hat, einen dicken Fehler gemacht. Vorschnell veröffentlicht oder so...
Was hier abgeht diese Jahr...:rofl: