Das ist das intensivste Blau das ich irgendwie hinbekommen habe... und auf den Bildern schaut es auch blauer aus als in echt...
Druckbare Version
Das ist das intensivste Blau das ich irgendwie hinbekommen habe... und auf den Bildern schaut es auch blauer aus als in echt...
Das ist das normale blaue Blatt
Völlig okay.:gut:
Blauer ist meine 5711 auch nicht...
(BTW: Premium-Mitgliedschaft ist keineswegs obligat, um Bilder hochladen zu können)
sieht nach dem normalen Blatt aus. In den Papieren steht aber mehr als die Referenz-Nr. schau mal nach dort ist "mittig" auch das "Dail" aufgeführt.
Blauer wird's leider nicht. Aber gerade dieses blau-grau versprüht eine besondere Magie.
Anhang 222899
Tatsächlich!!! Danke für den Tipp!!! Gibt wohl wirklich ein schwarzes Ziffernblatt...
Hab es sogar mit Schwarzlicht versucht blau werden zu lassen :D
Anhang 222901
Da ich ja noch ein paar Tage Widerrufsrecht habe bleibt nur noch die Entscheidung ob ich dieses Blatt behalte (welches mir ja eigentlich auch sehr gut gefällt) oder ob ich mich nochmal auf die Suche nach einem blauen mache...
Ich bedanke mich jedenfalls nochmals vielmals für die Hilfe!!! Nicht mal die bekannten Konzis sind auf so eine einfache Lösung gekommen :D
Sorry, wollte niemanden verärgern... wie gesagt... selbst bei Bucherer wurde mir gesagt das es das graue Blatt ist... und auf den Papieren steht "Noir trame" (Schwarz Schuss)… die Bilder die ich hochgeladen habe sehen wirklich viel blauer aus als in echt... und auf den Bilder im Internet ist immer ein starker Blauton zu sehen... wenn sie in echt so blau aussehen würde wie auf meinen Fotos hätte ich mich auch gar nicht weiter mit dem Thema beschäftigt...
Das ist das normale Blatt. Blau. Ende. Ein anderes wirst du nicht finden.
Falsch. Es gibt zwei Blätter: -001 und aktuell: - 010.
Glückspilz: Deine Blattfarbe sieht auf Deinen ersten Bildern absolut korrekt aus. Der Farbton der beiden Varianten unterscheidet sich minimal: aber beide sind live eher als grau-blaue Blätter zu beschreiben.
Schwarz wird es frühestens mit einer möglichen 5711G geben.
Alles klar... hab es nochmal nachgelesen... Noir Trame ist die normale Bezeichnung für das blaue Zifferblatt... ich entschuldige mich für meine Unwissenheit... es hat mich nur etwas beunruhigt dass das Ziffernblatt in echt einen schwächeren Blauton hat als auf den Fotos die ich davon mache...In natura schaut meine Nautilus eher so aus...
Anhang 222904
Aber wenn es bei euch genauso ist dann bin ich beruhigt... Es ist ja auch so wunderschön... wollte nur sicher gehen auch das blaue zu bekommen wenn ich für das blaue bezahle... musste schließlich mehr als das doppelte vom LP ausgeben... und da muss eben alles korrekt sein. Die Farbe wie sie auf der Patek Seite gezeigt wird schaut eben etwas anders aus als in echt... Aber ich hab mich in die Nautilus ja auch nicht nur wegen des Zifferblatts verliebt... konnte mich schon kaum zwischen den weißen und dem blauen entscheiden...
Anhang 222907
und im Vergleich zum schwarzen Blatt von der Aquanaut erkennt man den Unterschied zum Farbton einer blauen Nautilus eigentlich auch ganz gut...
Ich bedanke mich nochmals für die Aufklärung :)
Bei mir ist es eher umgekehrt: Sie sieht in Natura blauer aus als auf Fotos....
https://up.picr.de/36856213tb.jpeg