Im Network verkaufen Member ab un an LV. Ansonsten gibts keine Sales Aktionen von LV. Es kostet was es kostet wenn du es neu haben willst. Gebraucht manchmal weniger manchmal mehr je nach Beliebtheit.
Druckbare Version
Im Network verkaufen Member ab un an LV. Ansonsten gibts keine Sales Aktionen von LV. Es kostet was es kostet wenn du es neu haben willst. Gebraucht manchmal weniger manchmal mehr je nach Beliebtheit.
Im Network?!
Danke Dir für Deine Rückmeldung.
Mir ist durchaus bekannt, was das Zeug kostet😂 mir geht es auch nicht darum etwas zu kaufen... Vielmehr würde ich evtl das ein oder andere Stück aus meinem Fundus verkaufen wollen😉
Ach so. Das Network ist der Kleinanzeigen Markt hier für alles was nicht mit Uhren zu tun hat. Ich glaube man muss Premiummember sein um es zu sehen und zu inserieren. Den Dreitagespass gibts für kleines Geld und wenn der Preis stimmt hast du LV in einer Stunde verkauft :). Ist hier ziemlich beliebt.
Ein Thema erstellen kann ich auch als Nicht Premium Mitglied, ich kann nur die von anderen Leuten dann nicht sehen.
Leider komme ich auf keinen der beiden Network Bereiche... 🤔
Dazu brauchst du eine bestimmte Anzahl an Beiträgen. Ich denke 100 waren das mal.
oh je...=(
Da bin ich ja weit entfernt
Danke Dir
Heut abgeholt. Obwohl noch zwei, drei in anderen Farbkombis rumstanden - die nix kaufen, nur anfassen. Bei Interesse - bestellen und warten. LV wird immer mehr wie Rolex..
Anhang 184003
Cool!!
Es gibt Leute die kaufen alles. Hauptsache steht eine Marke drauf.
Mega hässlich :kriese:
Das dachte ich mir allerdings auch. :rolleyes:
Allerdings nicht auf Latein. :D
Und was heiß das nun auf deutsch? :grb:
Das Übliche mit Geschmack und sich (nicht) drüber streiten ;)
Nur das er immer aus der Ecke kommt und lospoltert. Er scheint ein generelles Marken-Problem zu haben.
Da ist er hier genau richtig :D
Muss man alles schlechtreden??
Freut euch doch mit dem Käufer.
Hauptsache IHM/IHR gefällt es.
Ich fang mit den neuen LV Zeugs auch nichts an. Die hoffnung stirbt zuletzt.
Vielleicht kommt ja wieder was sinnvolles.
Also in der Farbe finde ich sie jetzt gar nicht so schlimm zB als Sporttasche.
Was mich nur unendlich stören würde ist, dass hinter dem L ein Punkt ist aber hinter dem V nicht. =(
Hier zwei Fotos meiner neuen Brazza zwecks Auflockerung des Fadens:
https://farm2.staticflickr.com/1809/...551bf5d6_b.jpg
https://farm2.staticflickr.com/1791/...512f5d9c_b.jpg
Sehr schick, cooler Spruch, gefällt mit gut.