Hey,
die Welt wäre langweilig, wenn nicht auch ab und an einer ein Paar Por.o Schuhe tragen würde :dr:
Druckbare Version
Hey,
die Welt wäre langweilig, wenn nicht auch ab und an einer ein Paar Por.o Schuhe tragen würde :dr:
Yep.
Bin ja nicht umsonst der "Rockstar" unter den Orthodontics...:bgdev:
Hahaha...da kenne ich aber noch ganz Andere :D
Gerade zum mitbringen bestellt, verdammt aufgeregt...
https://www.alejandroingelmo.com/t-14-1
Wenn einer die tragen kann, dann Du Stefan. Du bist eine echte Type und wirkst authentisch. Zu Dir passt Dein Style einfach und basta. Gefällt mir allemal lieber als in Markenkleidung verkleidete Langeweiler, die damit ihr Ego polieren müssen :gut:
Wie hieß nochmal die geile Marke, die Sneakers in tollen Farben macht, nur in US zu haben ist und Python- bzw. Alligatorenleder verarbeitet?
Entweder man hat ein Bein zu kurz oder ist zu klein gewachsen. Ansonsten gibt es doch keinen Grund, diese Klumpsohlen a la Buffalo zu tragen ;)
Modell "Philipp Lahm" :supercool:
Hier haben heute anscheinend ein paar User im Supermanpyjama geschlafen?
Ich find die ganz cool. Muss man getragen sehen.
Was für den ausklingenden Sommer :)
Anhang 62320
:gut:
Leider nein. Hab ich bei Oehler in Brixen gekauft (oehler-fashion.it). Laut Aussage des Verkäufers wurden die speziell auf Wunsch der Firma Oehler so gefertigt. Sind aber erst eingetroffen, somit sollten sie noch welche haben. Ruf da mal an, die sind alle sehr nett und hilfsbereit.