Tatsächlich? Die müssen so grandios gewesen sein, dass ich sie sofort verdrängt habe.
Aber dann passt ja alles bei ihm. Eine runde Karriere.
Danke, Darren!
Druckbare Version
Tatsächlich? Die müssen so grandios gewesen sein, dass ich sie sofort verdrängt habe.
Aber dann passt ja alles bei ihm. Eine runde Karriere.
Danke, Darren!
Es handelt sich um eine RE-Ruptur und dieses ist beim Aufbautraining aufgetreten.
Thomas
Ferndiagnose...es sieht schlecht aus....8o - aber ich muss Kurt beipflichten, wenn HB Sportinvalide wird, so faellt ein erhebliches Risiko in der Abwehr weg
Ich hab nix zu Holger Badstuber gesagt.
Tut mir leid für den Jungen.
Ist doch egal welchen Nutzen das für die Bayernabwehr hat. So etwas wünsch ich niemandem. Gute Besserung!
Das sollte es ja auch nicht heissen.... Verletzungen wuenscht man niemandem...gute Besserung :gut:
Also Badstuber ist sicher besser als Boateng oder Van Buyten....
Keine guten Neuigkeiten! Das heisst, Bayern wird was tun in der IV...
http://www.sueddeutsche.de/sport/ver...band-1.1675926
Schade um Fortuna, aber nach der grottenschlechten Rückrunde gab es nur den Weg nach unten.
Egal, Mund abuzze und " eine neue Liga ist wie ein neues Leben"
Schade um die Fortuna-Fans, die sind erstklassig. Ansonsten geht das schon in Ordnung und ich freue mich besonders für Markus Weinzierl.
Glückwunsch auch nach Gelsenkirchen - ich denke, sie können in der CL mehr reißen als die Breisgauer.
Und sonst?
91 Punkte, 98:18 (+80) Tore. :verneig:
Christian, wen holt Bayern für die IV?
Edit: Das Handlungsbedarf vorhanden ist, war ja schon vor der weiteren Verletzung des armen Badstubers klar!
Was für ein Spieltag! Bin ich froh dass Augsburg den direkten Klassenerhalt geschafft hat. Ich gönne es der Truppe und Weinzierl, da sie wirklich eine starke Rückrunde gespielt haben und 100% im Abstiegskamf gegeben haben :dr:
Da schaut man mal nicht live und dann geht da alles drunter und drüber.
Muss zugeben besonders freut es mich für Augsburg, die haben eine Klasse Rückrunde gespielt - aber jedes Jahr geht das auch nicht gut!
Klopp ist ja wohl wieder ausgetickt. Sollte er wohl erst mal erst die Bilder anschauen, bevor er den Schiri angeht, die Entscheidung war ja richtig. Klopp hätte Hoffenheim ja zu gerne wieder runter geschickt, nachdem sie ihm mal mit Mainz den Aufstieg versaut hatten.
Jupp ist ein feiner Kerl. Den werden wir vermissen. Aber was besseres kann ihm kaum passieren, denn zu toppen ist das nächstes Jahr kaum noch. Wie würde ich mich freuen, wenn der Jupp in anderer Funktion doch dem Verein erhalten bleiben würde. Die Hoffnung stirbt zuletzt. JUPP, wie auch immer, BITTE BLEIB!
+1:top:
Thomas
Tja, Berlin rein, Düsseldorf raus - Amen, lieber Fußballgott :dr: