Ich meine, Rest of the world.
Druckbare Version
Ich meine, Rest of the world.
Rest of World
edit: zu langsam:)
Ich find den lässig und er ist ja mit ein paar Handgriffen wieder ein show&shine 911er. Hat mich eh schon gewundert dass er ned früher was Magnuswalkermässiges an seinem 11er macht. :rofl:
Motorhaube nur Mattschwarz, nicht lackieren. Wenn jetzt noch der Tankdeckel durch den Kofferaumdeckel schauen würd....
Klingt plausibel, danke.
Flo, könntest du solche Abkürzungen und Fachbegriffe bitte ausschreiben? In einem Porscheforum weiß natürlich jeder was gemeint ist, aber hier ist das für viele Kauderwelsch. Ich komm mir immer recht dämlich vor, wenn ich wegen sowas nachfragen muss.
ROW gibts beim Defender auch. Das sind die bösen bösen Euro 3 Neuwagen die überall fahren dürfen nur halt bei uns nicht zulässig sind.
Euro 3 ist auch schlimmer als jeder VW-Diesel :op:
Was aber ¾ aller Staaten auf dieser Welt wurscht ist und somit Europa alleine einen Klimawechsel nie erzwingen können wird.
Ich finde die Modifizierungen von Floh's 11er absolut legitim. Warum muss denn immer alles schön der vermeintlich guten, deutschen Ordnung entsprechen?
Jegliche Individualität wird an den Pranger gestellt, echt ätzend!
Soll Floh den Wagen in eine Klimabox stellen und für die Nachwelt aufheben? Bloß nicht, das Ding wurde für die Straße gebaut und da gehört er hin. Ob Serie, glattgelutscht oder gemodded bis zum Erbrechen, ist doch jedem sein Ding.
Wenn Geld verbrannt wird, was solls. Die Freude an der Sache wiegt das sicher auf. Also leben und leben lassen...
Zum Thema Radikalumbau haut die Firma "Rauh Welt Begriff" aus Japan richtig auf die *****. Natürlich ist das auch wieder ne Spalter Geschichte:D http://rwb.jp/
Falls es dir entgangen ist, die Kaschperleumbauten von rwb wurden hier auch schon bis zum Erbrechen diskutiert. ;)
Jep, ist mir entgangen.
Warum folierst Du denn den Hobel nicht einfach?
Die Farbe ist halt ansich "etwas uncool", aber erhaltenswert. Daher kannst Du doch mit Folie viel geilere Sachen machen. Rückrüsten ist ja dann kein Akt.
Hallo Flo,
Deine Beiträge hier verfolge ich schon eine ganze Zeit sehr interessiert, super gemacht!
Wie ist denn die Sache mit der Bremsbalance ausgegangen?
BG
Leif
ROW ist situationsabhängig. Wenn man nur den Markt D betrachtet, ist der Rest natürlich ROW.
Betrachtet man aber die großen Märkte wie D bzw. EU, USA und China, dann ist ROW was anderes, nämlich alles außer den genannten. Daher ist ROW ohne Angabe was der andere Teil ist ziemlich nichtssagend.
Was das jetzt aber für Auswirkungen auf die "ride-hight" hat, who knows ;)
Darum geht es doch gar nicht. Es geht um die Verwendung minder passgenauer Teile statt Originalteilen. Es sind nicht "andere" Teile mit neuem Look, sondern optische Nachbauten. Flo hat ja schon gesagt, dass es Kostengründe hat. Das kann man machen, das muss man aber nicht gut finden. Wenn man das hier so einstellt, muss es erlaubt sein, das anzusprechen. Wir bauen ja auch nicht ein Nachbau-Uhrenband an unsere Rolex und sprechen dann von Individualität. Wie gesagt, Flos Entscheidung, ich finde das Auto so wie es war außergewöhnlich schön. Aber es ist natürlich kein Magnus Walker Style. Der macht aber aus seinen Autos ganz andere Looks und das hat schon wieder was. Und der wird sich auch Originalteile kaufen, geld scheint dem nämlich irgendwie egal zu sein.
Ich schwanke immer zwischen Fassungslosigkeit und Begeisterung.
Keule, dann mache ich alles "richtig" =)
Im Grunde sind Alle glücklich:
- Mitleser werden unterhalten
- Hater haben was zu haten
- Originalos werden bestätigt
- Fans sind begeistert
- Teilehändler und Lackiere bekommen Geld
- und ich habe Spass
... und den entspannten Flo mögen wir auch allem am meisten... ;):dr: