http://i1139.photobucket.com/albums/...4CF6404D26.jpg
Druckbare Version
Sehr schön! :gut:
Jo, das Trendy isn hübsches!
Gruß,
Oliver
yess. quite trendy :gut:
granzie bene!
ich kannte das bisher aber nur mit Beschriftung auf der Klinge, und auch sonst sah es irgendwie hochwertiger aus. Liegt sicher an der Profy-Qualität der Fitos :D
Naja ... Jeder fängt mal an :))
und ... was ist das nächste Ziel? :D
..na das weisst du doch :D
Es wurde ja mal nach Aufbewahrung bzw. Transport gefragt. Ziemlich gut geht das mit so einer Tasche, die ein Freund von mir in handgefertigter Kleinserie herstellen lies. Leder, Samt und Nylon für die Klettverschlüsse. Wie schon gesagt, ich räume auf - daher findet sich so allerlei :)
Geschlossen.
Anhang 29912
1ter Schritt öffnen, Rückseite
Anhang 29913
2ter Schritt, seitlichen Klettverschluss öffnen, aufklappen
Anhang 29914
Dann können die jeweils 4 separaten Taschen für einige Messer geöffnet werden.
Anhang 29915
Gruß,
Oliver
Alles hat einen Anfang.
Anhang 29952
Gruß,
Oliver
Hier habe ich noch ein Foto von einem frühen William & Henry gefunden, das ich mal besessen habe.
Anhang 29957
Gruß,
Oliver
So, und hier noch ein paar Detailbilder vom Böker Plus Rexford Epicenter.
Hier sieht man schön die verzierten Spacer.
Anhang 29959
Hier den Klingenrücken, die Daumenauflage - das Epicenter ;)
Anhang 29960
Vorderseite
Anhang 29961
Rückseite, hier sieht man jetzt auch das bei den "vitalen"-Teilen nicht gespart wurde, der Stoppin ist beidseitig verschraubt.
Anhang 29962
Gruß,
Oliver
Moin, moin
meine Messeraffinität ist einigen vielleicht durch den EDC Thread bekannt, nun erreicht sie ihren Höhepunkt in diesem Messer...
Mein Dank geht an Robert für einen perfekten Ablauf, hohe Kompetenz und vor allem seine zuvorkommende Art :)
Anhang 29967
Anhang 29968
Das volle Package incl. Holster habe ich jetzt nicht fotografiert...
na prima! Lanyards gibt´s übrigens ne ganze Menge bei Frau Niedermaier ...
Glückwunsch Artur! :dr:
@Oliver: Lanyard war natürlich dabei! :op: ;)
As I say - das volle Package =)
Ein tolles Messer, nehme ich alle paar Minuten gerne mal in die Hand, um das sanfte Öffnen zu genießen und die Klinge zu streicheln! :gut:
Ich finde so´nen Lanyard äußerst praktisch. Das Messer ist ruck-zuck in der Hand, und gerade beim kleinen Sebenza verlängert er ja den Griff gewissermaßen. :gut:
Schön das ich das Large habe, und nicht verlängern muß! :-)
Jetzt im Ernst, das Lenyard finde ich auch gut, und kommt irgendwie cool - nur im Alltag an einer Jeans muß da nicht wirklich was auffälliges baumeln, was Fragen aufwirft (Messer? Immer dabei? Wozu? etc.) In den Ferien mache ich es bestimmt dran!
Fragen oder Blicke sind mir wirklich völlig egal.
Glückwunsch Artur. :dr:
Und Danke für die Bilder, Oliver. :gut: