Wir reichen sie weiter damit jeder mal ein Foto machen kann ..:D
Druckbare Version
Wir reichen sie weiter damit jeder mal ein Foto machen kann ..:D
Wow, das sind schöne Farben, ist das Bild bearbeitet und aus welcher Epoche;-) ist die Uhr?
Danke Richard
Das Bild ist nicht bearbeitet, zumindest nicht manuell von mir. Habe das Bild gerade an der Ampel mit meinem Iphone11Pro gemacht.
Es handelt sich um die aktuelle MK3 Lünette ;-)
Die Lünette kann aber auch anders, schau mal in Post #5148
Licht erzeugt hier echt so viele Facetten
Mal poppig Pepsi, mal fast düster Coke
Alles ohne Bildbearbeitung
Du sagst es Frank, mal eher bleich und dann wieder fast Coke. Ich mag das total gerne
ja, meine (auch MK3) schaut meistens aus wie eine Coke, so ein kräftiges blau sehe ich eher selten, dann schon eher mit einem leichten lila-Stich...
aber ich finde es auch interessant zu sehen wie wandelbar die Pepsi ist und wie schwer es ist die aktuelle Farbe mit dem Handy einzufangen....
Anhang 244155
Brauche noch eine, passt nicht zum shirt. Problems
Auch mal wieder am Arm.....
https://www.luxify.de/wp-content/upl...1-1024x683.jpg
geiles Foto :gut:
VB was sonst :ka:
Geile Uhr, geile Bux :gut:
VB?
Verhandlungsbasis?
Visual Basic?
Vollzugsbeamter?
...?
Vilebrequin meint Hannes
Yep, habe es recherchiert. Scheint ja ne ganz schöne Hipsterbuxe zu sein. :bgdev:
Die Uhr heute abgeholt, nachdem sie 4 Wochen in Reparatur war.
Bei der letzen Reparatur des Federhauses wurde das Inlay verkratzt und es waren Abdrücke auf der Innenseite des Glases.
Auf den ersten Blick würde ich die neue Einlage dunkler und satter einschätzen. Gefällt mir gut.
Einzig der Service bei Wempe ist leider eine Katastrophe. Nicht zu unrecht hat jemand in der Bewertung geschrieben, dass es die unfreundlichste Filiale in Deutschland ist.
2x eine Stunde Autofahrt(Abgabe und Abholen), dazu vier Wochen auf die Uhr verzichtet. Von verständis, entschuldigen etc. war nicht viel zu sehen. Zieht sich jedoch wie ein roter Faden durch das Geschäft. Ich hatte meiner Frau letzte Woche dort neue Ohrringe geholt und dabei zwei Uhren anprobiert. An lustlosigkeit kaum zu übertreffen. Danach waren wir noch bei einem anderen Juweilier. Der Verkäufer dort hat sich tatsächlich Mühe gegeben, war über die Uhren top informiert und wußte was er da verkauft.
Wir wurden heute an der Tür vom Chef hereingelassen. Hinter uns stand eine Frau und fragte, ob Wempe auch Batterien tauscht. Daraufhin wollte er die Marke wissen. Sie wußte es nicht, da es die Uhr von ihrem Vater war. Daraufhin meinte er, dann könne er auch nicht weiterhelfen und hat die Tür zugemacht. Stimmt, so kann man es auch machen. Die Kundin hereinbitten und Hilfsbereitschaft signalisieren wäre zu einfach gewesen. Die Kundin können sie zumindest mal abschreiben. Erklärt aber auch, warum ein nicht kleiner Teil der Belegschaft so ist.
Ist mir in 20 Jahren bei Wempe Frankfurt noch nie passiert. Egal was auch immer ich an hatte. Selbst zu Studienzeiten in Shirt, Shorts und Flip Flops im Hochsommer.
Ich glaube, Du solltest mal Deinen Bildschirm kalibrieren..... :weg:
Das dachte ich auch gerade :D
:D
Wieso eigentlich Pepsi? :dr:
Anhang 245013
Tolle Uhr, diese neue Pepsi! Ich muss meine auch mal wieder rauskramen.
Ich habe alle anderen Uhren seit dem Kauf weggekramt :ka:.
https://up.picr.de/38844504nm.jpeg
Das ist mal eines der schönsten BLRO-Fotos hier! :gut:
Neeee
MIR PERSÖNLICH gefällt das hier besser
Habe ich gestern geschossen
Bearbeitung: nur nen kleinen ticken heller gemacht aber nix an Kontrast etc geändert :op:
https://up.picr.de/38844868ah.jpeg
Vierter Versuch.
Ich war im Juni 2018 wahrscheinlich nicht nur einer der Ersten hier im Forum, sondern wahrscheinlich sogar einer der Ersten in Deutschland der seine 126710 BLRO vom Konzi bekam. Irgendwie wurden die Uhr und ich aber keine richtigen Freunde. Sie ging daher und kam noch zweimal zurück, einmal noch vom Konzi, einmal eben über den freien Markt. Aber sie musste immer wieder gehen. Die Lünette, die MK1 Lünette, sie war es, die mir nicht gefallen wollte.
Jetzt ist es die MK 3 und siehe da, plötzlich wirkt die Uhr nahezu perfekt. Und als einer der Pioniere bei dieser Referenz wollte ich nicht länger Abseits stehen;)
Ob sie jetzt bleibt? Wer weiß das schon, aber die Chancen stehen jetzt wirklich gut.
Ah, noch was. Noch eine weitere Referenz hat heute ihren Zweitversuch bei mir bekommen. Aber dazu ein anderes Mal mehr;)
https://up.picr.de/38867901xj.jpg
Dirk
:dr::jump::gut:
Ich freu mich mit dir!!!!!