schade, wird schwer für schalke gegen bremen zu gewinnen.
Druckbare Version
schade, wird schwer für schalke gegen bremen zu gewinnen.
Stimmt. Erinnert an die alte Stevens-Devise: "Die Null muss stehen." Macht als Zuschauer/Fan weniger Spaß. Ich sehe lieber angriffsfreudigen Hurra-Fußball, wie ihn z. B. Werder und Bayer zeigen. Ein 4:2 macht einfach mehr Spaß, als ein taktisch geprägtes 1:0.
Nun ja, am Ende zählt halt der Erfolg - da ist es (fast) egal, wie dieser Zustande gekommen ist.
Glueckwunsch Darren !!!! :dr: :dr:
Ich stehe ja nicht umsonst im Tippspiel auf Patz 127 :ka: X(
YES, WE DID IT!
CL WIR SIND DABEI!
DANKE FELIX!
Glückwunsch an die Bayern zur Meisterschaft.
Zwei Punkte aufholen und zur Meisterschaft zu gratulieren bekommst auch nur Du hin, Steve :rolleyes:
Ich gehe davon au das Bayern die beiden letzten Spiele gewinnt und dann Meister ist.
Zumal ich noch keinen Sieg von Schalke gegen Bremen sehe.
Ich gehe auch davon aus, dass Bayern die Meisterschaft seit heute sicher ist.
Wenn sie ein Spiel verloren hätten, dann heute wegen der Belastung und dem anstehenden CL Spiel.
Der Vorteil ist für Schalke jetzt dahin, am nächsten Samstag steht eine ganz andere Bayern Mannschaft auf dem Rasen. Sie wollten das Spiel heute im Schongang zumindest zu einem Remis bringen. Das Remis ist geglückt, der Schongang eher weniger. Hoffe dass am Di wenigstens nicht beide Innverteidiger Ausfallen.
Gegen Bochum werden die Bayern wohl mindestens 8:1 gewinnen.....
Die Erfahrungen der letzten 10 Jahre halten mich von jeglicher Offensive ab, ausser beim Tip-Spiel... ;)
der hsv ist einfach zuverlässig!
:jump: :jump:
Ich muss brechen. :motz:
Und noch einer für Hoffenheim :rolleyes:
Da wird Labbadia morgen wieder richtig Freude haben in Hamburg
Hi Jungs!
Ich freue mich aus weiter Ferne über den CL-Platz der Bayern und gratuliere den Knappen zu ihrem.
Wie das F.M. schon wieder hingebogen hat, ist wirklich aller Ehren wert. :gut:
Hätte er gegen Ende der letzten Saison nicht ein Interview auf dem Münchner Rathausbalkon gegeben, was eine grobe Unsportlichkeit und Provokation war, würde ich ihm den Erfolg sogar gönnen.
Die Meisterschaft ist m.E. noch völlig offen, die Chancen für Bayern sind vielleicht 70%.
HSV.......oh je oh je, Labbadia noch diese Woche raus?
hach..ich freu mich...
danke hoffenheim...(dass ich das einmal sagen werden?!?..) :rolleyes:
aber scheeee wars! :jump:
Neun, dafür hat der Zwanz vom. DFB dovh keinen Mumm
Hoffe mal das die Statisten alle nach der WM (maximal vier Spiele) alle weg sind
Allerdings kommt dann die Frage auf wohin der olle Bierhoff geht.....
der mit der schuppenwerbung?
Ich sehs kommen, dass Labbadia rausfliegt und der HSV dann nächste Woche ohne Trainer gegen den Club wieder befreit aufspielen kann und sich beim Lieblingsaufbaugegner der BL 3 Punkte holt.
Und was ist überhaupt mit Wolfsburg? Ein 3er gegen Freiburg heute ist Pflicht (aus FCN-Sicht) und die Luschen liegen 1:0 zurück? :motz:
Gewagte Prophezeiung, dass der Labbadia jetzt fliegen muß... ;)
Ich sach nix mehr... :motz:
Mittlerweile bin ich so weit, dass ich mich drauf freue, wenn die Pfeifen am Donnerstag so richtig auf die Ohren kriegen! =(