Du warst noch nicht mit Rossi laufen!
Druckbare Version
Macht Ihr eigentlich noch anderen Sport, oder lauft Ihr "nur"?
Wenn es so kalt bleibt krieg ich so langsam Bedenken einem Säbelzahntiger zu begegnen wenn ich tatsächlich noch laufen sollte bei dem Wetter :D
Heute die Narrhalla mal ein wenig früher verlassen und sogar fast noch bei etwas Helligkeit losgelaufen: zwei Runden a 5,8km. Die erste Runde in 30'57", die zweite in 29'09". Bei den Temperaturen bin ich damit echt zufrieden.
Ist doch flott Martin :gut:
Ich saß bis eben im Flieger und jetzt beim Rotwein :D
Gestern Abend Olympiapark, -7 Grad, 10 km in entspannten 55 Min. - hat richtig Spaß gemacht. :D
Heute Pause (vermutlich auch mit Rotwein ;)), morgen Fitness und am Sonntag wieder 10 km.
Vielleicht fang ich wirklich noch ein bisschen mit Schwimmen an und meld mich für den QDDS an, wenn ich Schwimmen doch bloß nicht derart b... finden würde .....
Ich schwächel zur Zeit beim Laufen ein wenig!:mimimi::mimimi:
Nur 2 mal die Woche je nur 5 Km!:oops:
Dreimal die Woche mit ein bisschen Gewichten kommt noch dazu, aber ich laufe definitiv zu wenig zur Zeit!
Afrikanische Läufer: "Die stehen morgens auf und laufen"
Sehr interessantes Interview mit Marcel Fehr (vor allem für alle
Zeitfetisischten):
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,812353,00.html
Gruß
Robby
So nach dem ich die ganze Nacht durchgeso... habe, war ich gerade im hellen Laufen.
Gemütliche 6km im 6er Schnitt, ein bisschen den Alkohol raus schwitzen!
Jetzt geht es dann noch zwei Stunden Skifahren im Flutlicht. Aktuell Minus 12 C.
Mann Lars, Du bist aber echt gut dabei zur Zeit :gut: Bei -10° lauf ich echt nicht mehr..
Heute gab es entspanntes KdP...
KdP? Kraft durch Pause?
:D
Der Runwalt erhält 100 Punkte! :dr:
Hey :gut: ;)
Aber altes Triathletenmotto: Schnell wird man auf der Couch!