Supi. Bin heute eh lange wach. Da mache ich mir 23:59 einen Whisky auf und drücke F5 bis ich endlich die Milsub am Oysternato auf der Rolex Homepage sehe
Druckbare Version
Supi. Bin heute eh lange wach. Da mache ich mir 23:59 einen Whisky auf und drücke F5 bis ich endlich die Milsub am Oysternato auf der Rolex Homepage sehe
Herrlich :supercool: . . . . . . . Ihr macht mir Spaß
Wollte tatsächlich heute auch mal ganz früh ins Bett. :motz:
Naja. Muss morgen eh erst um halb Fünf aufstehen..... :rolleyes: :mimimi:
das sind dann eh über 16 Stunden Schlaf :gut:
Da kann doch keiner schlafen :D kurzer Blick reicht und dann träumen :gut:
Reicht doch morgen früh beim Frühstück auf die Rolex HP zu schauen. Der Konzi macht doch eh nicht vor 10 Uhr auf :D
Ist das sicher mit 00:00 Uhr?!
Uiuiui, dann bleibe ich wach.
Hach, schön. Morgen früh hab ich bissi mehr Zeit als sonst. Dann kann ich mir in aller Ruhe die Neuigkeiten auf der Rolex Homepage beim Frühstück ansehen und dazu die Schmähungen hier bei RLX :D
0:10 muss sich hier dann einer abmelden :D
Wer? kannst nochmal zusammenfassen bitte !
Ist es Kandidat 1: GMT_Master2 der alles wusste oder wurde er erwischt von Kandidat 2 Compact, das erfahren wir nach der Vorstellung :)
Ab morgen wird es langweilig dann kommen Fragen wie:
Wann hat der Konzi die neuen Sachen?
Warum muss ich warten?
Würdet ihr beim grauen kaufen?
Wer steht auf der Liste usw.?
Falls jemand gerade im Urlaub ist. Vielleicht haben ja die Strandkonzis schon die aktuelle Kollektion. :D
Und welches anderweitige Rolex Modell wird eingestellt? Hier spricht jeder nur von der Sub. Vielleicht wird ja die Air King oder die Milgauss eingestellt. Die Air King könnte ich mir vorstellen.
Im Hinblick auf die Sub kommt es glaube ich ganz anders als viele hier schreiben und denken.
Ach so dachte auch eher an 16:30, als du halb Fünf schriebst...