Mtb basteln kann er, monster rr aufbauen (und als Anfänger tiefstapeln ), dann hat er auch noch so ein mega Wohnzimmer....
Läuft bei dir :gut:
Druckbare Version
Mtb basteln kann er, monster rr aufbauen (und als Anfänger tiefstapeln ), dann hat er auch noch so ein mega Wohnzimmer....
Läuft bei dir :gut:
Hab mal eine Frage an die Vitra Lounge Chair Besitzer. Meiner ist jetzt knapp 2 Jahre alt.
Seit einiger Zeit „knackt“ er manchmal ziemlich laut beim Sitzpositionswechsel von der Lehne her. Habt ihr das auch?
Das ist der Tisch "Alanda" von Paolo Piva gefertigt von B&B Italia.
Er ist auch im Film "Amercian Psycho" aus 2000 zu sehen, wodurch er etwas bekannter wurde.
Gestern spontan gekauft. Wenn man ein Möbelstück findet, in das man sich (online) spontan verliebt und die exakte Konfiguration beim Händler vor Ort entdeckt, der einem auch noch einen fairen Rabatt gibt, dann sollte man direkt zuschlagen.
Thomas S 34 Pure Materials in Büffelleder mit Nussbaum-Armlehne. Bin super happy.
https://abload.de/img/d26c26bb-4047-4513-8kskyp.jpeg
Nach rund vier Monaten Renovierung/Sanierung wollen wir diese Woche in unser „neue altes“ Haus einziehen. Was für ein Ereignis! Der Thonet-Stuhl kommt in mein Home Office.
Très chique Nils :dr:
Perfekt, Nils...
Danke Euch :)
brauche mal eure Hilfe. Mir gefällt unsere Esszimmer Bestuhulung nicht mehr und ich bin auf der Suche nach etwas Neuem. Preislimit wären 2.000,- Euro für 6 Stühle oder 4 Stühle + Bank.
Hier mal die Gesamtsituation:
Anhang 250635
Anhang 250636
vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen :dr:
Wenn Du Lust hast, ein bissel Farbe reinzubringen - zwei Eames DAW, je einer an die Kopfseite, plus vier DSW. Kann man schön mit den verschiedenen Farben spielen. Und im Budget bist Du auch :dr:
Was gibt es für Vorgaben hinsichtlich Polster, Material, Farbe, ...
Gruß
Konstantin
P.S.: Schöne Einrichtung. :gut:
Kunstoff will ich nicht unbedingt.
Farben sollten eher schlicht sein. Von mir aus auch gern jeder Stuhl andersfärbig, nur zueinander passen sollten die Farben schon.
Vom Stil könnte ich mir etwas gepolstertes von Hay vorstellen:
https://hay.dk/de/products/furniture/seating/chairs
Gruß
Konstantin
Wenn es optisch schlank und vom Komfort bequem sein soll, dann der Jason Light von Knoll. Ist in vielen Farben und Konfigurationen zu haben und hat eine flexible Rückenlehne, die auch bei langem Sitzen sehr bequem ist. Liegt allerdings etwas über dem Budhet.
Anhang 250641
#teamkunststoff