:)
Druckbare Version
:)
Sitzheizung hab ich auch,
Sogar ein Bild für den Thread hab ich, ich Schlingel....
Hab Ihn von einer der hintersten Reihen beim Händler erlöst...
Anhang 163956
Es grüßt
der Achim
Achim, toller Wagen :gut:
:bgdev::bgdev::bgdev:
Was den Geräuschpegel angeht: Als wir uns im Sommer getroffen haben, war ja das Shuttle-Auto auch ein E-Auto, in dem Fall ein Tesla Model S. Ich saß noch nie in einem, wollte aber schon immer mal (mit)fahren. Eben weil ich erwartet hatte, dass das Geräuschniveau extrem gering sein dürfte.
Und ja, ich weiß, wir reden hier von einem Tesla und nicht dem i3, doch was das Geräuschniveau anging, so wurde ich (neben der Verarbeitung) ziemlich enttäuscht. Kaum dass man mal ins Rollen gekommen war, war das Auto hinsichtlich Wind- und Abrollgeräuschen spürbar lauter als mein Auto. Und der fährt nicht elektrisch. Fand ich schade.
Unfallauto nein,
Einen Kupplungsschaden hat er, Fähnchenhändler kann ich nicht sagen, habe blind gekauft und war nicht selbst vor Ort, kann aber gut sein so wie es da aussieht.
Bin noch nicht schlüssig ob ich 20 Zoll DBS Felgendrauf mache, so sehen die 19 Zoll etwas bescheiden aus.
Aber verändert man einen Aston?
Anhang 164032
Anhang 164033
Es grüßt
Achim
Ah, quasi blind gekauft. Das finde ich lässig. :)
Viel Spaß mit dem Auto. :gut:
S8Plus Anhang 165061Anhang 165061
Sehr schön, glückwunsch:gut:
Sehr schöner Wagen :gut:
Danke schön
geballte 605 hp, der Wahnsinn! Hatte sehr viel Spass mir diesem Auto. Die Range zwischen Comfort und Sport ist beim S8Plus wohl die größte. Viel Spass und punktfreie Fahrt:dr:
Da steht doch nachfolger und nicht winterauto;)
WAS? WIE? :kriese: