Was ist 113932?
Druckbare Version
Das war vorhin. Aktuell etwas mehr, Tendenz steigend.
https://up.picr.de/49818554ix.jpg
War klar, dass dieser Thread nach oben schwappt. :D
Da sieht man sehr schön den beabsichtigen Verfall des Dollars.
:gut:
Der Bullrun steht bevor und nix tut sich hier.
Was ist los?
Alles schon verkauft?
Geht ihr noch irgendwo rein und kauft nach?
Letzte Käufe hab ich am blackmonday im April getätigt.
Alles andere muss man denn nun mal abwarten wohin die Reise geht, an den großen Knall bei den Altcoins glaube ich allerdings nicht mehr.
Ich warte auf den Abfall der BTC Dominanz, dass die Altcoins pumpen und dann räum ich da mal etwas auf bei mir und schichte weiter in BTC um.
ETH könnte dazwischen noch etwas nach oben schießen und dann nehm ich da vielleicht auch mal Gewinne mit.
Gekauft hab ich nur XRP an Ostern rum.
Ja, so ist mein Plan auch, aber die Fomo kickt halt schon wieder und irgendwie wäre ich halt gerne mit mehr ganz vorne mit dabei.
XRP hab ich ja immer verschmäht, aber wenn ich die Entwicklung so anschaue... hätte ich halt doch gerne welche.
ETH hab ich ja nie nachgekauft und bin jetzt nahe am Einstandspreis, aber halt noch nicht dort. Aber die hab ich vorsichtshalber schon einmal entstakt. :D
SOL enttäuscht mich. Da hab ich mir echt mehr erhofft. :ka:
Am Ende knall ich alles weg, denke ich mir, außer BTC und WLD.
Bei SOL bin ich mir noch nicht sicher was ich mache, aber wahrscheinlich macht es Sinn alles auf BTC zu setzen.
Bei WLD will ich einfach, dass die es schaffen.
Wenn ich mir ansehe was gerade mit den ganzen Deepfakes, Fakes und sonstigen AI Sachen vorgeht brauchen wir irgendwas zum verifizieren des Gegenüber.
Da sehe ich bis jetzt nur dieses eine Projekt.
Hatte erst neulich ein Online Gespräch bei dem die Person gegenüber so einen Avatar genutzt hat. Da hab ich mir dann schon die Frage gestellt, ob da vielleicht irgendeine Maschine sitzt bzw. vorgestellt, dass dies der Beginn davon ist. :kriese:
Sol würde ich laufen lassen, ich denk mal der wird prozentual mehr steigen wie BTC
P.S.: Die noch interessante Frage finde ich ja eigentlich neben dem Wann der Crash kommt, wie tief er geht.
Also wann man dann anfängt BTC wieder nachzukaufen.