Ich merke schon, du musst da drüben irgendwie immer noch hart durch;)
Enjoy life:dr:
Druckbare Version
Ich merke schon, du musst da drüben irgendwie immer noch hart durch;)
Enjoy life:dr:
Wie habt Ihr geschafft, dass am Southernmostpoint keine Leute sind ? :grb: ...und...man kann ja "hinter" das Ding gehen...ist man dann schon in Cuba ?...Niemandsland ?...Evenmoresouthernmostpoint ? :ka:
Also Florida würde mir auch sehr gefallen um ein neues Leben zu beginnen.Aber dafür bin ich viel zu sehr ein Schisser!:D
Das ist eine alte Sportster 1200 Custom mit Windwest-Windshield. Alt meint: Starr verschraubter Motor, das vibriert richtig. Da sie eine eher leichte Harley ist, dürftest Du als Anfänger damit recht gut zurecht kommen.
1) Ich bin halt so ein Chuck Norris-Typ. Wenn ich wo auftauche verpi$$en sich die anderen auf die gegenueberliegende Strassenseite. :bgdev:
2) Du wirst lachen, exakt die selbe Frage habe ich mir auch gestellt (und mich dann gleich mal "dahinter" auf die Kaimauer (most most southernpoint) gesetzt. Like father, like son...)
Er meint es also gut mit mir... ;)
Chris, dreh mal den Wetterschalter wieder auf warm.....keine 3 mehr vorn dran nächste Woche bei den Temperaturen.... nur noch 21-25 Grad.........da friere ich ja
Herrlich angenehm dieser Tage - aber in der Mittagshitze brennt die Sonne schon ganz gut.
Be careful what you wish for...
:D
Wir waren 2015 auch auf FL Rundfahrt - zum Southern Most Point musst du nur früh genug fahren, dann hast du den für dich. Wir hatten ein Hotel um die Ecke und waren frühs nach Sonnenaufgang da. Easy gewesen, war kein Mensch dort!
Ralf? Seid ihr aktuell drüben?
Denn hier brennt nix, ein zahrter Anschein von frühlingshafter Stimmung bei 16 Grand:supercool:
Allerdings war der erste Spargel gestern Abend traumhaft:ea:
Chris, immer schön auf die richtigen Zahlen setzen - denk dran, 10:1 ist der Wechselkurs:motz:
Viel Spass:gut:
Grüß Dich Claus,
Nein, wir waren im Rheingau und da hat die
Sonne aber mal richtig runtergebrannt ! :gut:
Hallo,
Wann wäre den CiiF-Treffen ?
17.5.-6.6.:gut::jump:
Chris Ist In Frankfurt-Treffen :]
Net WSIF
Wir Sind In Florida 8o
So, dann wollen wir mal wieder Fragen,
wer denn alles dabei ist:
Chris
Ralfi und.....
Termin 5.5 um 18/19:00 Uhr.
Ich würde dann die gleiche Location reservieren wie das letzte mal ! (?)
Ralf, nicht dass wir hier am Ende noch die Werbetrommel ruehren muessen.
Du, ... ich, ... traute Zweisamkeit. ;)
Oder vielleicht doch nicht ... :bgdev:
Also, wer kommt noch???
Ich würde ja gerne kommen, aber nicht auf einem Freitag, die Wochenenden sind für meine Frau reserviert und gebucht, bin eh immer die ganze Woche mehr oder weniger unterwegs;):mimimi:
Wünsche Euch aber viel Spass und der eine oder andere aus FRA wird schon noch kommen...
Ich denke, ich werde mal dahin reiten
[x] Watoo
[x] Flo74