D-dorf hätte die 1. Liga verdient , meine Meinung auch !
Schon wegen der Fans und den lauten Hosen !
Druckbare Version
Ich könnte heulen !!!
Klopp hat sich mal wieder sowas von unsportlich verhalten..ist ein Prollo und kein Pöhler!!
Hoffentlich gibt es am Samstag...richtig auf's...
Thomas
Düsseldorf hatte die Zeichen der Zeit lange nicht erkannt. Man sah sich als guter Aufsteiger, während jemand im Fahrstuhl schon lange -1 gedrückt hatte. Ich hatte das schon vor Wochen hier geschrieben. Schade.
Man kann nicht alles verteufeln, immerhin hat die Truppe mit dem Trainer ja den Aufstieg (wenn auch gluecklich) geschafft, aber da gehoert m.E. ein radikaler Schnitt gemacht mit jungen und hungrigen Talenten, damit der drohende freie Fall in die 5.-Klassigkeit abgewendet wird.
Inwiefern hat sich denn Klopp proletenhaft verhalten?
Hat Dortmund abgeschenkt (2. Mannschaft etc.) oder warum verlieren die daheim gegen Hoffenheim und machen sich in D-Dorf so richtig Freunde? Abgesehen davon, dass D-Dorf das selbst hätte richten können/sollen?
Bin unterwegs und konnte das Spiel nicht sehen - vielleicht kann mich jemand einweihen.
Das wäre nett, danke!
=(Schade Düsseldorf, als Nachbar hätte ich Euch lieber
in der ersten Liga gesehen. Auf ein Neues.
LG Manne
Es gab wieder Szenen in der Trainerzone, nach dem Spiel rannte er mal wieder mal zum Schiri...der übliche Klopp halt.
Thomas
Aus is und gar is, und schad is, dass wahr is.
So, es kann nur einen geben, der den
Fußballbundesligasaison 2013/2014
startet...
Es gibt noch 2 Spiele.
Ab sofort bin ich kein Bundesliga-Fan mehr :mimimi:
Hier,
Torschützenkönig Stefan Kießling :jump: :jump: :jump:
Freut mich riesig für den Kerl. Was der jedes Spiel ackert - das hat er sich richtig verdient!!!
yep den mag ich - hat er verdient :dr:
Traurige Nachricht für alle Bayern Fans. Holger Badstuber hat sich einen weiteren Kreuzbandriß zugezogen, das könnte seiner Karriere mehr als schaden.
Thomas
Gönne ich ihm auch! Kann er dann seinen Enkerln erzählen, wenn die ihn fragen, warum er nie für die Nationalmannschaft gespielt hat.
Der hatte doch während der EM 2012 eine handvoll Auftritte?!
Verletzungen gönnen ich keinem. Halt, doch: Dem Großkreutz alles, was die Stimme verstummen lässt.