Herzlichen Glückwunsch!!!:dr:
Wo hast Du denn die praktische Prüfung gemacht?
Druckbare Version
Gestern die Garagenzufahrt und den Hauszugangsweg (knapp 80m2) "Moosfuge" und Unkraut entfernt und heute mit 100kg Neros-Quarzsplitt neu eingefugt - leider fehlten dann zum Schluß noch 50kg Splitt, sodass ich am Montag wieder ran muss :motz:
Nicht ich, aber meine Frau hat mal etwas rausgesucht:
http://up.picr.de/25861305nn.jpg
Wasser vom supermarkt ins auto und vom auto ins UG geschleppt :mimimi:
Rollwagenkaif hat sich heut bezahlt gemacht :gut: :D
Anhang 123865
Arbeitet da der Chef noch selber?
Zuhause? Gibts ne chefin und kein chef :weg:
Dann ist ja alles perfekt. :dr:
:D und lieben Gruß an die Chefin. :dr:
Von mir auch :dr:
Thanks und gruesse zurueck :dr:
Nachdem ich Anfang des Jahres meine beiden Sportboot-Führerscheine (Binnen und See) erworben habe, ging es konsequenterweise mit den beiden Funkscheinen (UBI und SRC) für den korrekten Betrieb von Funkgeräten an Bord eines Sportboots weiter...
Vor genau einer Stunde habe ich erfolgreich beide Prüfungen absolviert... :jump:
http://up.picr.de/25940371nw.jpeg
Bin froh, dass ich das erstmal durch habe...da ich zum Funken sonst überhaupt keinen Bezug habe, war das Lernen echt nervig und eine ziemlich trockene Geschichte.
In ein paar Wochen geht es dann erstmal im Mittelmeer auf eine 43 Fuß Segelyacht um das Erlernte umzusetzen ;)
LRC folgt zum Abschließen der ganzen "Geschichte" dann vermutlich im Winter... mal schauen, wie und ob ich mich motivieren kann. :rolleyes:
Gruß
Dirk
Herzlichen Glückwunsch Dirk :dr:
Und viel Spaß auf See.
Die Scheune soll mal unser Haus werden.
Anhang 124657
Heute hab ich für den Statiker in knapp 8h das komplette Gebäude vermessen inkl. Lage aller tragenden Balken und Querschnitte. Das Ding wird nämlich nicht abgerissen.
Die Tragkonstruktion soll beibehalten werden und entsprechend zum Wohnhaus ausgebaut werden.
Jetzt bin ich mal gespannt was der Statiker draus macht und ob da jemals ein Haus draus wird.
Wow, cool! In wie weit ist denn bei so einer alten Scheune der Denkmalschutz im Boot? Oder interessiert den das überhaupt?
Denkmalschutz interessiert hier keine Sau! :D
Du Glücklicher.
Ich kenn das auch so: Zitat: "Wir sind hier um historische Bausubstanz zu bewahren und nicht um sie zu zerstören. Was sie wollen, interessant uns nicht."
Hier hieß es "Lieber in würde verfallen lassen, statt Kompromisse eingehen. " Sehr nette Beamte bei uns.
Oh ja .... auch solche Sätze kenne ich auch.
Bevor bei uns ne Scheune, von denen hier *jeder* eine hinterm Haus stehen hat (zumindest was den alteingesessenen Dorfadel angeht) zum Denkmal wird, werden hier eher Schnaken unter Naturschutz gestellt! :op: