Nick Hornby hat mir Fussball und Fankultur nicht beigebracht, aber du hast natürlich recht.
Bin trotzdem sauer.
Druckbare Version
Nick Hornby hat mir Fussball und Fankultur nicht beigebracht, aber du hast natürlich recht.
Bin trotzdem sauer.
Wenn Robben jetzt rumzickt, macht mich das auch sauer.
Einerseits denke ich mir: Soll sie Holzschuhe schnitzen gehen, die undankbare Diva.
Andererseits ist Robben Weltklasse und war schon oft das Zünglein an der Waage. Solche Spieler brauchst du, wenn die Luft dünn wird. :ka:
Egal. Wenn Bayern den Pott am 19. holt, bin ich eh die nächsten drei, vier Jahre sediert.
Lass die Typen gehen, bringt den einen oder anderen Punkt, aber Spaß macht es doch nicht diese Söldner zu sehen.
Guck dir Wolfsburg an! Die Fans tun mir leid. Was willst denn mit so einer Truppe?
Ich steh auf Robben.
Lass ihn zicken.
ok, ich weiss als Abwehrspieler immer, dass er nach innen zieht, leider nie wann.
Das ist Robben, die Sau.
Würd ich, wenn ich es entscheiden dürfte, behalten.
:ka:
Darf ich auch gegen Sneijder tauschen? Oder Reus?
Wolfsburg?
Hahaha, Durchlauferhitzer.
Wolfsburg hat Magath, Höchststrafe.
Sneijder ist ein nahezu perfekter Fußballer, reiht sich aber problemlos in die 9Mio. Jahresgehälter bei Bayern ein.
Wäre für Dortmund tödlich so ein Spieler
Christian trägt zwar die ultimative Bayern-Brille, aber im Ernst, ausser Coney und Butch hat hier Keiner Ahnung von Fussball, also auf dem Platz.
Danke Dirk, aber ich quatsch doch auch nur heiße Luft. ;)
Ich freu mich, dass auch Bayern mittlerweile mehr auf seinen eigenen Nachwuchs setzt - tatsächlich das Verdienst von van Gaal.
Wo wären wir ohne Badstuber, Kroos, Müller und Alaba?
Der Schweini, ist der nicht auch aus der Jugend?
Coney, i repeat me, Alaba ist der Knaller.
Ach ja, der Hummels! Mit dem Kerl ist euch sowas ähnliches passiert wie uns mit dem Reus!
Fällt schon mal Jemand durchs Netz. Ich freue mich das wir den Reus zurück geholt haben. Ich glaube der wird nächste Saison noch stärker.
Wo siehst du ihn denn, DangerDet?