Leider alle nicht in meiner Größe.... :mimimi:
Druckbare Version
Leider alle nicht in meiner Größe.... :mimimi:
Der könnte ja dann 3 DD von Dir haben :D
Ich hab ja nur die Eine.
Reicht mir aber auch, zur Zeit bin ich wunschlos glücklich, bis auf die Brad Pitt Lederjacke mit den Streifen...
Das ist Jammern auf hohem Niveau, aber die Jacke ist auch wirklich geil...Zitat:
Original von buchfuchs1
Ich hab ja nur die Eine.
Reicht mir aber auch, zur Zeit bin ich wunschlos glücklich, bis auf die Brad Pitt Lederjacke mit den Streifen...
Das Problem an den Belstaffs ist, für mich, dass sie mich süchtig machen.
Früher hatte ich im jahr 2 jacken, Winter/Sommer, und da hab ich echt nie viel Geld investiert.
Jetzt könnt ich jeden Tag eine kaufen, wenn ich könnte, kann ich aber nicht.
Alles eine Frage der Prioritäten, Dirk. Kannst ja ein paar Uhren verkaufen und so Kapital freisetzen. :D ;)
Mehr als eine kann man nicht tragen, aber Klamotten und Jacken kann man prinzipiell nicht genug haben...genau wie Uhren :D
Du klingst wie meine Frau, Manuel! ;)
Allerdings müsste o. g. Aussage noch um Schuhe und Handtaschen ergänzt werden. Dafür ist sie bzgl. Uhren sehr bescheiden.
geht bei mir genauso, zum Glück steht meine Frau nicht auf so teures Zeugs, dann bleibt für mich noch was...Zitat:
Original von Laubi
Du klingst wie meine Frau, Manuel! ;)
Allerdings müsste o. g. Aussage noch um Schuhe und Handtaschen ergänzt werden. Dafür ist sie bzgl. Uhren sehr bescheiden.
Und mit Ihrer 179174 ist sie auch zufrieden und will keine andere mehr. Win-win :D
Bzgl. Uhren ist Laubine noch preisbewußter. Konnte Sie zum Glück wenigstens mit einem schönen Festina-Modell weg von ESPRIT und Fossil bringen. Ist ja schon mal ein kleiner Anfang. ;)
BTT: Die Gangster gefällt meiner Frau im übrigen wirklich gut. Sie meint jedoch, dass ich einen an der Waffel habe, > 1 K € für eine Jacke auszugeben. Irgendwie hat sie da ja auch nicht so unrecht. Dein Thread hat jedoch gezeigt, dass es keine Alternative(n) gibt. :D
Es gibt nur die Alternative, die Jacke um gut 500 zu kaufen :D
Kann mich nur wiederholen: Wenn jemand ein Modell in schwarz, Größe 'L' abzugeben hat, welches keinen Cordkragen hat, nehme ich die gerne. Bitte neu, bzw. NOS. ;)
Da haben sich ja zwei Erbsenzähler gefunden. :D
Er nun wieder :D
;)
Und jetzt kommt Laubi.... :D
„Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die jungen, der Unterschied liegt lediglich im Preis.“ (Benjamin Franklin)Zitat:
Original von buchfuchs1
Da haben sich ja zwei Erbsenzähler gefunden. :D
;)
Bist Du (auch beim Konzi) Vollzahler, Dirk?
Zitat:
Original von Laubi
Bist Du (auch beim Konzi) Vollzahler, Dirk?
Kommt aufs Modell an, eher nicht.
Aber ich vergleiche Uhrenkauf nicht mit Jackenkauf.
... und spendiert Dir direkt einen neuen Avatar:Zitat:
Original von buchfuchs1
Und jetzt kommt Laubi.... :D
http://www.handykoelsch.de/phpBB/avatars/Kugel.gif
Ich nenne Dich ab jetzt: Der Seher! ;)
Du kennst bestimmt das Schicksal des Sehers bei Asterix. ;)
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das jetzt googlen müsste. Bin Mittdreißiger ... das wirkt sich so langsam aber sicher auf's Gedächtnis aus. Ich wünsche Dir allerdings nur positives; wir Belstaff-Ideal-BMI-Typen müssen ja zusammen halten. :DZitat:
Original von buchfuchs1
Du kennst bestimmt das Schicksal des Sehers bei Asterix. ;)
Dito Darren.
Jetzt auch noch ne Verschwörung hier gegen nicht Hungerhaken :D
http://img99.imageshack.us/img99/4092/rache.jpg
;)
Für die Plauzen-Fraktion gibt's doch genügend andere Labels ... und Threads. :D
Irgendwann gibts in diesem Forum wahrscheinlich noch ein 100%Passione-Belstaff-Treffen......mit Brad Pitt als Ehrengast.
:D
also:
entweder fallen die lederjacken komplett anders aus als die wachsmodelle, aber ich hatte gestern eine M wachs gangster an.
in leder hatte P&C nur elefantenmodelle in XL...
und die hat gepasst!
irgendwie sind wohl meine 79 kilo anders verteilt...
(schwere knochen? :grb:)
Bis dahin hat Brad Pitt meine Figur oder ich seine
Also die fallen definitiv anders aus. Bei den Stoffjacken hat mir auch fast ne M gepasst...Zitat:
Original von biffbiffsen
also:
entweder fallen die lederjacken komplett anders aus als die wachsmodelle, aber ich hatte gestern eine M wachs gangster an.
und die hat gepasst!
http://img19.imageshack.us/img19/3843/wachauf.jpgZitat:
Original von Moehf
Bis dahin hat Brad Pitt meine Figur oder ich seine
;)
Zitat:
Original von biffbiffsen
also:
und die hat gepasst!
Ich habe mal M , mal L, deswegen ist Internet-Kauf für mich keine Option.
Ich werde wohl nicht um einen Kauf im I-Net herum kommen. Sitze ja selbst jetzt (am Samstag) im Office. Meine kpl. Freizeit ist in der letzten Zeit für meine Frau, Tocher und Texas Hold'em reserviert. :D
Nun ja, ich bin recht optimistisch, dass L mir (1,90 m, ~ 70 kg) passen wird. Wenn nicht, bleibt halt nur Rückversand per FernAbsG. Habe jedoch nach Ostern endlich mal Zeit, meine ersten Urlaubstage zu nehmen. Evtl. bleibt dann mal Zeit für einen Shopping-Trip nach DO oder OB. By the way: Hat jemand Tipps bzgl. Belstaff im CentrO?
Belstaff im Centro?
Hab ein bisschen gegoogelt, aber nix gefunden.
=(
Ich hatte mal ein probiert, die war XL und hatte gepasst.Zitat:
Original von Moehf
Also die fallen definitiv anders aus. Bei den Stoffjacken hat mir auch fast ne M gepasst...Zitat:
Original von biffbiffsen
also:
und die hat gepasst!
Nein, ich bin nicht Schwarzenegger.
Danke für den Support. Dachte, dass zumindest Pohland die führt. Hmm, hab' auch eben mal flott geguckt. Einziger Artikel den ich gefunden habe:Zitat:
Original von buchfuchs1
Belstaff im Centro?
Hab ein bisschen gegoogelt, aber nix gefunden.
=(
Zitat:
Im Trend: modische, schlanke Formen
Was ist angesagt in der Herbst-Winter Saison 2008? Das Modeunternehmen Haffke weiß es. Es dominieren modische, schlanke Formen. Marken wie HUGO, JOOP und ARMANI COLLEZIONI setzen zudem auf kühle und dunkle Farben.
[...]
Stilelemente aus dem Motorradbereich wie Stehkragen, Ärmel- und Schulterpatches werden umgesetzt. BREMA, PEUTEREY und BELSTAFF sind hier die klaren Trendsetter.
Belstaffs Vertriebs-Struktur ist eh seltsam.
Die letzte Gangster für Madame hing auch völlig unmotiviert in irgendeiner Damen-Boutique zwischen Cinque und No-Name, war allerdings auch angekettet.
:grb:
Ach ja, das Centro hat Morgen auch auf.
Zitat:
Original von Moehf
Original von biffbiffsen
also:
und die hat gepasst!
aber die XL lederjacken waren ca. doppelt so groß wie ich...
hab sogar vorort einen belstaff händler gefunden, durchprobiert und meine wunschjacke bestellt,...........
bin gespannt ......
13:30 Uhr, Wiesbaden, Ansons, sonnig und die Jacke sitzt... und hängt jetzt zuhause.
http://img80.imageshack.us/img80/762/p1000520.jpg
Du Sommer Gangster!
Geil!
glaub ich nicht, bilder :DZitat:
Original von shocktrooper
und die Jacke sitzt...
Bilder, sonst bin ich der einzige, der sich hier zum Affen macht :D