Danke Jungs, nun kann ich ja beruhigt den Arbeitstag beginnen lassen :grb: :D :D :D
Druckbare Version
Danke Jungs, nun kann ich ja beruhigt den Arbeitstag beginnen lassen :grb: :D :D :D
Hey Leute,
wieder mal Zeit für ein kleines Update:
Waren vorhin mit den Mädels joggen und haben deshalb keine Kamera dabei gehabt... leider keine Pics...
Ich frag mich, wie soll das alles nach USA weitergehen? Wir könnens uns wirklich nicht vorstellen.
Alleine das Joggen vorhin am Santa Monica Beach, danach am Meer sitzen, labern.... einfach nur genießen... dann auf dem Rückweg auf diesen Lifeguard Tower (im Baywatch Style :D ) mit den Mädels zu hocken, rumzushakern...die Meerluft atmen, die Palmen im Hintergrund.... die warmen Temperaturen....
Hey es geht nicht besser, sorry ;) Aber wirklich, wir haben so ne lässige Zeit hier... Seit dem wir am 1. Tag in San Francisco früh morgens aus dem Hotel gegangen sind leben wir in so einem krassen Hype, der bis heute anhält !!!!
Auch wenns bischen komisch klingen mag, aber thanks an Hannes, Percy und Micha fürs Gründen von R-L-X. Ohne dem Forum wäre dieser Trip überhaupt nicht möglich gewesen...Danke an Jochen für die super Unterstützung bei der Buchung der Hotels / des Autos....
Dann dieser Thread hier....die Erinnerungen die wir dadurch an den Urlaub haben werden, wenn wir ihn uns in 2-3 Jahren nochmals durchlesen werden. Die ganzen Statements from you guys :gut: :gut: :gut: Das ist wirklich ein richtiges Roadtrip-Tagebuch ;)
Es passt alles so perfekt zusammen, es ist der pure Wahnsinn!!
Und weil das Wetter jetzt abens immernoch so gut is, machen wir uns jetzt nochmal auf den Weg nach Malibu ;)
Morgen können wir lange ausschlafen, treffen uns Morgen erst um 13.30 Uhr zum Mittagessen...
....... to be continued......with pics :D
Wie? Ist das noch besser wie WWF und Börsenvorabendtreffen? 8o
:D
:gut: :gut: :gut: Und auf die nächsten Pics :jump:
Dran bleiben Männer......und genießen :gut: :dr:
Mir fehlen die Worte :gut: :gut:.
Es ist jeden Tag ein Fest von Euch zu lesen :gut:
Haut rein...
jungs genießt es in vollen zügen :gut: :gut:
und das wichtigste laßt uns weiterhin bitte daran teilhaben :jump: :D :jump:
:gut:
Passt nur auf, dass ihr hinterher nicht in tiefe Depressionen fallt ;)
Wieder mal ein genialer Start in den grauen Arbeitsalltag. Mittlerweile fühle ich mich fast, als ob ich dabei gewesen wäre ... ne, kein Mustang vor der Tür, keine Mädels im Arm, keine Palmen, kein Stran, kein Vegas, kein A&F Store, keine College-Party(s), kein(e) ...
DANKE jedoch dafür, dass wir virtuell dabei sein dürefen. Wenn der Thread nicht in den Classics landet, dann weiß ich auch nicht. Best Road-Trip-Diary ever. Thx., guys! Cheers.
--
Anna,
jetzt weißt Du auch, was wir von Dir beim nächsten Urlaub erwarten. So toll Deine Bilder auch sind, ein Explorer-Wristshoot in der Hotellobby reicht nicht (mehr). :D ;)
Ich fahr jetzt seit 10 Jahren regelmäßig nach Kalifornien, und mir gehts jedesmal so... Die tun irgendwas ins Wasser oder so... ;)Zitat:
Original von Masta_Ace
Hey es geht nicht besser, sorry ;) Aber wirklich, wir haben so ne lässige Zeit hier... Seit dem wir am 1. Tag in San Francisco früh morgens aus dem Hotel gegangen sind leben wir in so einem krassen Hype, der bis heute anhält !!!!
Kalifornien ist faktisch pleite, und das schon seit längerem, aber davon ist nur an ganz wenigen Stellen etwas zu merken - und die Menschen an der Küste lassen sich davon nicht die Bohne beeindrucken, keiner schimpft auf den Staat oder versinkt in Selbstmitleid (was heirzulande bei vielen das reflexhafte Verhalten ist)...
Bleibt so lange wies geht in L.A., die Sights auf dem Rückweg könnt ihr euch immer anschauen, aber die Chance, Zeit mit den "Eingeborenen" zu verbringen, kommt vielleicht nie wieder, und das sind die wirklich bleibenden Erinnerungen!
Let it rock, guys...
sehr cool.....
nur wer ist "Christian Audigier" ?? :D
Gruss
Wum
Für uns auch! :DZitat:
Original von Masta_Ace
SCHEIßE IST DER TRIP GEIL !!!!!!!!!!!
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Danke Jungs für dieses besondere Road-Trip Feeling :verneig:
Sagt ma, Jungs: kann es sein dass Ihr nach Eurer Rückkehr erst mal Urlaub braucht? :grb: (...oder kommt Ihr erst gar nicht mehr zurück? :grb: ;))
verkloppen ihre Uhren und kaufen sich dafür eine Strandvilla :D
Gruss
Wum
GEILST :dr:
;( All die Jahre zu doof gewesen um sowas geniales durch zu ziehen und jetzt zu alt... :grb: neee, aber ich glaube mein Mädl ist da etwas engstirnig :D wenn sie solche Fotos sieht...
Ich beneide Euch zu tiefst und freu mich gleichzeitig, dass Ihr so eine geile Zeit habt!
Have fun! :jump:
Danke Jungs, und glaubt mir, Euer Reisetagebuch ist der Wahnsinn!
Mittendrin statt nur dabei :)
Danke, bitte macht weiter so :verneig:
:jump: :jump: :jump:
So kann der Tag beginnen.
Weiter so. :gut:
Einfach klasse :gut:
Und das die Mädels keine Schuhe tragen :verneig: :verneig:
Weiter so - :dr: :dr: :dr:
Aaaah! Ich sehe genau den Grund, dieses T-Shirt zu entfernen!!!! :gut:Zitat:
Werde mich am Donnerstag auch auf einen Kurztrip verabschieden: AMLS in St. Petersburg/FL....
Wenn mit Dinica Patrick was geht, melde ich hier sofort Vollzug (inkl. Bild natürlich) ;-)
Warum gehe ich eigentlich davon aus, dass ich hier definitiv kein Bild posten werde ;-)
Realismus vielleicht?
PS: Habe in Oregon studiert und war ein paar Mal in Cal (bin ja auch 49er Fan!!) und letztes Jahr in Vegas. Kann den Tripp gut nachvollziehen :-)
Edit: Tippfehler - sorry
sagt mal woher nehmt ihr die Kohle für den Trip?
Ich nehme an beide sind erfolgreiche Online-Händler mit guten AGB. :DZitat:
Original von SAMMÄ
geile Frage....eigentlich typisch USA "how much you make" :rolleyes:
Gruss
Wum
solange Papas Karten sprudeln ist eh alles palletti...
Zitat:
Original von SAMMÄ
Die Semmeln haben zusammengelegt, machen wir öfter fur angenehme User.
Schließlich wurden uns gute Bilder versprochen. Bisher haben sie sich an ihren Teil der Abmachung gehalten :gut:
dann bin ich ja der nächste der in Urlaub fährt.
lesen und verstehen:Zitat:
Original von SAMMÄ
dann bin ich ja der nächste der in Urlaub fährt.
:DZitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von Toppits
Ich nehme an beide sind erfolgreiche Online-Händler mit guten AGB. :DZitat:
Original von SAMMÄ
lool, :rofl:
@ibi: Ich hab das schon verstanden, keine Sorge.
Zitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von SAMMÄ
und die Mädels haben die silverbacks spendiert... :D
Good old Sugardaddy, Mawal! :D ;)
jane, isklar ;) :DZitat:
Original von Masta_Ace
... in anderthalb Stunden trifft man sich zum Joggen am Beach
ULTRALÄSSIGE TOUR!!!
Ich wünsche Euch noch viel Spaß!
Und natürlich vielen Dank fürs mitnehmen.
wirklich K L A S S E D A N K E ! ! !
Dieser legendäre Thread steuert auf die 25 T Klicks zu...in so kurzer Zeit.....ich bin mir nicht sicher, ob Ihr es überhaupt erahnt, wieviel Spaß Ihr hier mit dieser Tour verbreitet..... :verneig: :verneig: :verneig:
Wir haben viele Toursongs..
Ganz oben aber Asher Roth - I love College :D
Hab' mir jetzt die 28 Seiten dieses Threads auf einen Rutsch reingezogen.
Ich kann nur sagen: Sensationell :verneig: !!